Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann!
#27
Deen ul Haqq schrieb:bismillah

Zitat:As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Liebe Schwester, zuallererst möcht ich dir sagen, falls du noch nicht bemerkt haben solltest, dass ich eine Schwester bin. Ich weiß nicht worauf du mit dem an mich gerichteten Satz hinaus möchtest?! Daher keine Sorge, in Sachen Haushaltsführung bin ich sehr gut geschult, alhamdulillah...

Ups, sorry, Kopfdann hab ich mich vertan, hab dich für einen Bruder gehalten, frag mich nicht wieso ggg Dann hoffe ich, dass du einen Mann hast (oder bekommst), der dir im Haushalt hilft und nach den islamischen Regeln lebt ;-)

Zitat:Ich habe oft mitbekommen wie männliche Familienmitglieder in islamischen Ländern ihre Mütter und Schwestern tatkräftig im Haushalt unterstützen...Fegen,Wischen,Putzen,Kochen,Wäschewaschen(per Hand!), ja gar Brot backen! Und diese Eigenschaft nehmen sie sogar mit in die Ehe, masha Allah ua la Quata ila Billah ua Allahumma Barik!

Ma sha allah, wirklich schön. Frage mich nur, warum MIR soetwas nie auffällt? Tatkräftig herumkommandiert wird, ja das kenn ich schon gg


Zitat:Vielleicht solltest du nochmal überdenken von wo du deine Informationen beziehst, und wie gesagt etwas weiter denken. Es genügt schon die traurige Tatsache dass es in dieser Gesellschft sog. "Frauenhäuser" gibt, warum wohl...?

Dazu möchte ich nur sagen, es gibt genug Ausländerinnen in den Frauenhäusern...OBWOHL sich die meisten gar nicht in so eine Einrichtung trauen........


Zitat:Weiterhin noch eine kurze Anmerkung: Sicherlich hat die ein oder andere Schwester mal "Karriere" gemacht, und sollte sich daher auch gut in die Lage ihres Ehemannes, Bruders oder Vaters versetzen, wenn er nach 10Stunden Arbeit völlig erschöpft nach Hause kommt.

Wie ich schon gesagt habe, soll man seinen Mann verwöhnen, ihm einmal etwas bringen usw. Aber zuviele Ehemänner nützen das aus und dieses Verwöhnen wird als selbstverständlich angesehen.

Möge Allah Ta'ala uns helfen Sein Wohlgefallen zu erstreben und zu erlangen, amiiin.

:amin:


wa salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Abu Fisan - 20-06-2008, 12:45 PM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Malik Michele - 20-06-2008, 01:03 PM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Abu Fisan - 21-06-2008, 12:50 AM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von Das Wars Dann - 21-06-2008, 09:09 AM
RE: Wie man seine Ehefrau glücklich machen kann! - von dieGläubige - 23-06-2008, 07:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste