Emina
Emina
Emina   25-06-2008, 04:02 PM
ASSALAMU ALAIKUM

ELHAMDULILLAH das du Hijab trägt,möge ALLAH TE ALA dir viel kraft geben AMIN.

An deiner stelle würde ich der Ausbilderin sagen wie wichtig dir das ist Kopftuch zu tragen,das es vom Herzen kommt,das es im Koran steht,das du dich damit wohl fühlst und es auf gar keinen Fall abnehmen willst !!!
Sage ihr sie sollen dir eine chance geben (ich weiß ja nicht welche Ausbildung du machst) aber wenn sie sehen das keine beschwerden kommen von Nichtmuslime kannst du INSALLAH deine Ausbildung zu ende machen !

Wo ich noch keine Muslima war,habe ich gehört von einer Türkischen Muslima die ihre Ausbildung beim Fraunarzt machen wollte,die Chefin war auch gegen das Kopftuch hat ihr aber trotzdem die chance gegeben anzufangen.
Die Chefin meinte wenn beschwerden kommen von Patienten muss sie die Ausbildung abbrechen aber ELHAMDULILLAH es hat sich keiner beschwert und ich glaube sie arbeitet immer noch da !!!

Siehst du gib nicht auf mache viel dua !

Aber mache blos nicht den fehler das du dich dehnen beugst und dein Hijab abnimmst,du wirst INSALLAH mit ALLAHS TE ALA hilfe was anderes finden.

Das was im Koran steht sollte dir wichtiger sein als alles andere,du wirst später vor ALLAH TE ALA stehen und dich rechtfertigen müssen,kein anderer !!!
Was willst du dann sagen ? Das die arbeit dir wichtiger war als ALLAHS TE ALA gesetze ?

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und werde auch für dich dua machen.
Es gibt immer einen ausweg und ALLAH TE ALA wird dich insallah lenken,verzeifel nicht bleibe gedulig !!!

ASSALAMU ALAIKUM WA RAHMETULLAHI WA BARAKATUHU

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.