Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!!
#7
Salam

Meine liebe ukhti suche die zuflucht bei allah vor dem verflcuhten shejtan denn vallahi schwester er macht dir diese gewissensbisse.
Ich wollte ebenfalls mein hijab aufsetzen doch leider ohne erfolg.
Die ausbildung hatte ich lange davor angefangen sodass mich mein chef und meine kollegen gar nicht als "muslima" kannten. Als ich ihnen mit dem Kopftuch kam waren sie natürlich alle total negativ überrascht und versuchten es mir auszureden. Ich gab meinem chef Bedenkzeit und "drohte" mit einer Kündigung.Doch leider sagte er trotzdem nein =(

Ich wollte Kündigen jedoch auch das ohne erfolg. Lange suchte ich nach einer ausbildung. Meine eltern waren so froh dass ich dann endlich eine fand. Als ich die kündigung erwähnte wurde mein Vater sehr aggressiv.
Ich lebe allg. in einer sehr "ungläubigen" familie. Unglaube nicht direkt. Sie sind nicht praktizierend. Die "sogenannten" *ich bin muslim weil ich mit keiner anderen religion auf die welt kam, ich bete zwar nicht aber ich GLAUBE an Allah DAS REICHT JA* Muslime. Bei uns Albanern bzw. in meiner Familie ist die Relilgion sowieso nicht so weit eudhubilah :S Möge allah uns alle rechtleiten und uns vor den bösen einflüsterungen beschützen amin ya rabbi.

Und Du meine schwester mach nicht den selben Fehler den ich getan habe. Lehn dankend ab, wenn sie dir die stelle ohne kopftuch anbietet. Wenn es nicht sein soll, so hat allah te ala was besseres für dich vor.

Möge allah dir deine Situation erleichtern Amiin.

Wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Amira - 25-06-2008, 08:32 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von DienerinAllahs - 26-06-2008, 04:02 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Hina Minal - 31-07-2008, 10:29 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Muslim11 - 31-07-2008, 10:36 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von raheel - 31-07-2008, 10:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Malik Michele - 01-08-2008, 11:40 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 02-08-2008, 01:32 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Schawwal - 02-08-2008, 01:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Schawwal - 02-08-2008, 09:01 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 02-08-2008, 09:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste