Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!!
#11
Selamaleikum werrahmetullahi weberakatu
viele schwestern machen dies durch hamdulillah es ist einfach eine prüfung für uns denn man sollte sich immer diese frage stellen : LIEBE ICH ALLAH???? Sind die Befehle Allahs mir wichtig oder diese Kuffar arbeitgeber ??? Was ist wenn ich mich entblöße wird Allah mit mir immer noch zufrieden sein???? Lebe ich für diese dounia oder für Allah??

ich denke jeder muslim der wirklich keinen zweifel im islam hat würde es verstehen wozu er lebt und mit solchen prüfungen muss eine muslima immer rechnen uhd mann soll nicht aufgeben und immer auf Allah swt vertrauen und immer weiter nach Arbeitsstellen suchen denn wenn Allah es nicht will das du dort arbeitest mit hijab da steckt auch eine weisheit dahinter vielleicht ist es sogar beesser für dich das du nicht dort arbeitest allahu alem hab geduld denn allah liebt die geduldigen und wenn wir die sahaba vergleichen die haben viel mehr aufgeben müssen wegen ihrem diin!!!
Möge ALLAH swt dir einen guten ausweg ermöglichen und das beste für dich geben amin
wesselamaleikum werrahmetulahi weberaaktu
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von DienerinAllahs - 26-06-2008, 04:02 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Sumeyya_bint_Uthman - 26-06-2008, 04:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Hina Minal - 31-07-2008, 10:29 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Muslim11 - 31-07-2008, 10:36 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von raheel - 31-07-2008, 10:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Malik Michele - 01-08-2008, 11:40 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 02-08-2008, 01:32 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Schawwal - 02-08-2008, 01:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Schawwal - 02-08-2008, 09:01 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 02-08-2008, 09:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste