Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir das mal ein Christ erklären?
As-Salamu alaykum 'ala man taba'al Huda,

zuallererst möcht ich dich, Ja_ich_bin_Christ herzlich in unserem Forum willkommen heißen.

Zitat:ich bin auch nicht allwissend

Niemand von uns ist Allwissend, denn dies ist nur Allah, Der Schöpfer der gesamten Schöpfung. Und da Er - Hoch erhaben ist Er über alles - der Allwissende ist, darf in Seinen Büchern auch kein einziger Fehler oder Widerspruch enthalten sein. Ist dies der Fall, ist diese Botschaft nicht von Ihm.

Wir Muslime glauben daran dass der Quran die letze Botschaft von Allah ist, und Er -Subhanahu ua Ta'ala- verspricht diese Botschaft bis zum Jüngsten Tag zu schützen. Es ist richtig dass wir Muslime daran glauben dass Allah bereits vor der Botschaft des Qurans Seinen Gesandten heilige Schriften gab, wie z.B. die Thora und das Evangelium. Diese wurden aber leider von Menschenhand verfälscht, und diejenigen die das Wort Allahs umändern erwartet im Jenseits eine gewaltige Strafe.

Das Thema zeigt die Wiedersprüche der Bibel auf, um den Christen vor Augen zu führen dass diese Bibel die wir heute besitzen nicht von unserem Allwissenden Gott, Allah Subhanahu ua Ta'ala sein kann.

Möge Allah Ta'ala alle Christen auf Seine Religion rechtleiten, amiiin.

Nachrichten in diesem Thema
Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Diener des Allbarmherzigen - 16-07-2008, 01:16 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ja_ich_bin_Christ - 17-07-2008, 09:15 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ansar Deen - 17-07-2008, 09:51 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ja_ich_bin_Christ - 22-07-2008, 07:58 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Diener des Allbarmherzigen - 22-07-2008, 08:38 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ja_ich_bin_Christ - 26-07-2008, 12:14 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Diener des Allbarmherzigen - 27-07-2008, 11:58 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von bilalffm - 25-09-2008, 04:21 AM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Benjamin - 04-03-2009, 12:43 AM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Benjamin - 04-03-2009, 01:12 AM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Benjamin - 04-03-2009, 12:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste