Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir das mal ein Christ erklären?
Also da muss dem dienr recht geben...

denn laut Paulus 1.ti 3:16 ist ALLES das Wort Gottes ist (in der Bibel)! und EURE Gelehrten sagen das auch dass ALLES das Wort Gottes ist in der Bibel...das sagen eure Leute...

Denn wie du schon selber gemerkt hast, gibt es viele wissenschaftliche und menschliche Fehler, die nicht von Gott sind...und da haben die Missioanre die Ausreden gefunden:

Zitat:
weil es zu unterschiedlichen zeitpunkten passiert ist, oder weil die verschiedenen schreiber nur geschätzt haben

nein mein freund das stimmt nicht ganz...denn zB esra 2 nehemia 7... ja von unterschiedlichen schreibern und ja zu unterschiedlichen zeiten, aber 1. NIRGENDWO wird erwähnt dass es schätzungen sind und 2. erzählen beide die selbe geschichte...
das ist das selbe wie, wenn ich dir die geschichte von hänsel und grätel erzähle und nach 10 jahren erzählt dir jemand anderes die geschichte, hat sich nun die geschichte verändert? sind hänsel und grätel älter geworden und haben kinder bekommen? was ist mit der hexe? hat sie doch überlebet?

verstehst du mein freund, das sind einfach nur Ausreden von Missionaren...

aber vergessen wir das...denn man könnte viel aufzählen wie, das laut Bibel die Erde vor der Sonne erschaffen wurde und es Tag und Nacht gab vor der Erde...(das erste Kapitel)...aber das lassen wir...

gehen wir zum wichtigen was für euch sehr wichtig ist, die Position Jesus!

Als was siehst du Jesus - als Gott oder Sohn Gottes? damit wir weiter reden können...

Nachrichten in diesem Thema
Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Diener des Allbarmherzigen - 16-07-2008, 01:16 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ja_ich_bin_Christ - 17-07-2008, 09:15 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ja_ich_bin_Christ - 22-07-2008, 07:58 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Diener des Allbarmherzigen - 22-07-2008, 08:38 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Reisender - 23-07-2008, 08:42 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Ja_ich_bin_Christ - 26-07-2008, 12:14 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Diener des Allbarmherzigen - 27-07-2008, 11:58 PM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von bilalffm - 25-09-2008, 04:21 AM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Benjamin - 04-03-2009, 12:43 AM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Benjamin - 04-03-2009, 01:12 AM
RE: Kann mir das mal ein Christ erklären? - von Benjamin - 04-03-2009, 12:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste