Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!!
#22
bismillah
Salam

Also Schwester in erster Linie mußt du wissen was du willst. Wenn du Allahs Wohlgefallen möchtest und sein Paradies, dann solltest du dir gleich unter dem Strich ziehen, das das Kopftuch wegen dieser Ausbildung nicht runterkommt. Außer man möchte sein Jenseits verkaufen um den geringen und wertlosen Preis des Diesseits.

Und elhamdulillah ich denke das du das erste willst und gewählt hast.

Natürlich wird jetzt der Shajtan und seine Helfer alles mögliche tun, um dich davon abzuhalten, aber keine Angst, die Listen der Satane sind schwach gegenüber einem gläubigen der ALLAH s.v.t. in seinem Herzen hat.

Du hast bestimmt einen Vertrag gemacht für diese Ausbildung und die können normalerweise nicht so leicht aus dem Vertrag raus. Ich weiß jetzt nicht ob da eine Probezeit noch dabei ist. Jedoch danach ist es selbst für die schwierig dich zu kündigen, außer du unterschreibst im gegenseitigen Einverständniss, die Kündigung.

Und das dir die Managerin gesagt hat das man sich "dementsprechend" kleiden soll, den die "Kunden würden kommen" ist auch nur ein Trick, den man macht als Mediendesigner die Gestaltung des Kataloges und nicht die Kleidung selber. Selbst dann, hat jeder das Recht sich zu kleiden wie es ihm gebührt.

Sag ihnen offen, das sich diese Leute ENDLICH ABFINDEN SOLLEN

DAS IN DEUTSCHLAND AUCH MUSLIME LEBEN. Punkt.


und auch die Aussage das wenn du ausgelernt hast, diesen Beruf "niemals" praktizieren könntest ist auch nicht richtig.

Lass dich nicht von diesen lügnerischen Aussagen nicht täuschen.
Aber im endeffekt muss du wissen was du willst.
Setze dir deswegen punkte.

1. Ich will das Kopftuch aufbehalten. Ja

Wenn das möglich ist gehts weiter.

2. Ich will diesen Beruf erlernen und ich denke das dies mir gefallen würde und ich auch damit was danach anfangen kann und auch meiner muslimischen Gemeinschaft helfen kann.

Wenn Ja dann kannst du ja weiterkämpfem, das du da deine Ausbildung machst bist zum Schluß.

Wenn Nein, dann vergäude deine Zeit nicht und mache das was dir gefällt und was für dich einen Nützen bringt im Diesseits und im Jenseits.

Möge dir Allah s.v.t. zu der richtigen Entscheidung verhelfen. Amin.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von DienerinAllahs - 26-06-2008, 04:02 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Hina Minal - 31-07-2008, 10:29 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Muslim11 - 31-07-2008, 10:36 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von raheel - 31-07-2008, 10:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Malik Michele - 01-08-2008, 11:40 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 02-08-2008, 01:32 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Schawwal - 02-08-2008, 01:44 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Schawwal - 02-08-2008, 09:01 PM
RE: Problem mit Kopftuch wegen Ausbildung!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 02-08-2008, 09:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste