Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beste reaktion für opfer von gruppen/sekten - speziell nakshibandi
As Selamun Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

Akhi als erstes soltest du wissen das hier im Forum nicht gerne über solche Richtungen gesprochen wird.Ich selbst kann dir zu nix genauem raten,doch eines kann ich dir aus meiner Erfahrung berichten.Und zwar das du sie nicht wiederlegen kannst,genauso wenig wie die Shia.Für dich selbst oder andere die der gleichen Richtung folgen wie du sicher aber eben nicht für die "Gegenseite".Das Problem ist von vornerein das sie an das Urteil und Wissen von Gelehrten glauben die für dich eben keine sind,andersrum glauben sie nicht das ibnTaymiyah,Abdul Wahab,Albani ra. Gelehrte der Ahlu Sunna sind.Bei der Shia ist das genauso,man kann mit Argumenten kommen,sicher aber letztendlich so lange sie dem Wort ihrer Gelehrten mehr Gewicht geben als dem was du,ich oder sonst jemand sagt wirst du nicht zu ihnen durch kommen.Aber letzten endes ist das auch nicht unsere Aufgabe,lege du nur dar woran du glaubst der Rest ist eine Sache zwischen Allah swt. und seinem Diener.

Wa Aleykum As Selam wa rahmatullahi wa barakatuh

Nachrichten in diesem Thema
RE: beste reaktion für opfer von gruppen/sekten - speziell nakshibandi - von IbnAdam - 02-08-2008, 09:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste