Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung?
Salam_wr_wb

Liebe Geschwister,

ich habe mal einige Geschwister mitverfolgt und allgemein nicht nur im Forum sondern auch im täglichen Leben...

was mich sehr sehr enttäscht hat, ist dass sie sich von JEDER KLEINIGKEIT SOFORT beeinflussen lassen OHNE selber nach zu denken oder zu erfragen ob das stimmt oder nicht - SUBHANALLAH...

und nach dem ich den thread mit "wahabitisches forum" gesehen habe, musste ich dieses text verfassen....

subhanallah "eine schwester hat gesagt" oooooohhhhh mein gott diese schwester ist bestimmt eine heilige und weiss alles und der müssen wir gleich glauben...STOOPPPP...halt sorry für meinen sarkasmus aber was soll das frage ich euch??? subhanallah.... habt ihr keine eigene Meinung? fragt doch nach...erforscht doch erstmal ob es WAHABITEN GIBT...SUBHANALLAH ZEIGT MIR EINEN DER SICH WAHABIT NENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und um eins klar zu stellen DIEWAHRHEITIMHERZEN ist NICHT das gleiche wie diewahrereligion oder einlagunzumparadies oder andere seiten....JEDE SEITE ARBEITET FÜR SICH MIT DEM SELBEN ZIEL...ALLAHS WOHLGEFALLEN ZU ERLANGEN UND DEN MENSCHEN DAS AUTHETISCHE WISSEN ÜBER DEN ISLAM ZU ÜBERMITTELN....

so liebe geschwister das musste jetzt mal sein....

Ich liebe euch alle für Allah und ich lerne selebr viel hier dazu...aber wie kann man sagen der oder die hat gesagt, die sind falsch OHNE sich selebr ein Bild darüber zu machen und SOFORT zu verurteilen..subhanallah wenn dein kumpel jetzt sagt schau mal der und der ist KAFIR und die person selber sagt aber ich bin MUSLIM...sagst du jetzt nein du bist kafir weil das der und er gesagt hat??? - jetzt werden wieder leute kommen und sagen oooohhh fremder du übertreibst!!! nein tu ich nicht so sind leider manche echt drauf ich habs selebr mit erlebt...OHNE EINEN BEWEIS URTEILEN DIESE LEUTE....wenn wir alle uns auf die sachen konzentrieren würde die PFLICHT SIND UND DIE SAHIH UND HASAS SIND, glaubt mir wir hätten ÜBERHAUPT KEINE ZEIT für daif hadithe oder ähnliches!!!

Ich wundere mich sowieso warum ein Muslim um einen DAIF sache kämpft sie zu machen aber eine SAHIH sache ihm schwerfällt zu machen?? subhanallah!!!

Liebe Geschwister wacht endlich auf und benutzt eueren verstand!!! Allah swt sagt so oft im Koran "dies ist für diejenigen die VERSTAND haben"... also benutzt ihn auch.....

wenn sich jemand angegriffen oder verletzt fühlt und bitte ich um verzeihung, aber manchmal muss es wehtun dass man aufwacht!!

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Reisender - 20-08-2008, 06:55 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von raheel - 21-08-2008, 12:09 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von raheel - 21-08-2008, 12:23 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Umm'Umara - 27-08-2008, 07:58 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Diener des Allbarmherzigen - 27-08-2008, 09:43 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 27-08-2008, 10:12 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 28-08-2008, 12:02 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 28-08-2008, 12:39 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 28-08-2008, 08:09 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 29-08-2008, 01:15 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste