Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~
#1
Selamun aleykum Brüder und Schwestern,

die Dawa ist ein sehr wichtiger Punkt den man nicht aus dem Auge verlieren soll!
Leider ist es so das manche von uns nicht so viel Wissen über den Islam haben wie manche andere.
Oder man ist nicht so ein guter Redner (fällt leider auf mich zu Gruebel).

Deshalb haben wir uns entschlossen (meine Frau und ich) Flyer anzufertigen die auf die Internetseite von Abu Hamza verweisen und zu verteilen.

Wir haben schon damit angefangen in Heilbronn zu verteilen, in jeden Briefkasten einen Flyer.

Das ist auch eine Lösung, gerade für Leute die sich vielleicht selber nicht richtig trauen auf Menschen zuzugehen und Ihnen etwas über den Islam zu erzählen.

Ich habe es oft genug mitbekommen wenn man andersgläubigen etwas über den Islam versucht zu erzählen, das sie dann nur mit der Stirn runzeln um es milde zu formulieren. Gerade bei mir auf der Arbeit habe ich sowas schon bemerkt. Das macht es eben nicht leichter.

Deshalb meine ich das wir alle solche Flyer anfertigen sollten und es in unseren Heimatstädten einfach verteilen.

Ich denke das es kaum einen besseren Redner als Abu Hamza gibt der den Leuten von der Wahrheit erzählen kann.

Man kann mit sehr wenig Kosten und Aufwand sehr viel erreichen.

Selam
Abdurrahman
  


Nachrichten in diesem Thema
Flyer verteilen und die Einladung zum Paradies aufbauen! - von Abdurrahman - 30-03-2008, 11:44 PM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von ***Jada*** - 05-04-2008, 02:58 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Yasin Eke - 21-04-2008, 08:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste