Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~
#5
Bismillahi Rahmani Rahim,

As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Die Daawah ist eine Pflicht für jeden Muslim alhamdulillah, nur ist es leider so dass meist die Motivation fehlt, vor allem wenn es nur wenige Geschwister gibt die sich dieser wichtigen Aufgabe bewusst sind.

Es gibt sicherlich viele Ideen die es aufjedenfall wert sind umgesetzt zu werden. Daher hab ich mir gedacht hier eine Sammlung eurer Ideen zusammenzustellen.

------------------------------------------------------------------


° Daawah-Flyer für Nichtmuslime ( http://diewahrheitimherzen-shop.de/diewa...59#pid1259)

° Flyer mit ansprechenden Texten für unsere Geschwister die vom Weg abgekommen sind (Disko-Muslime)

° Hijab-Flyer (Was sind die Bedingungen für den Hijab) für unsere Euro-Hijab-Schwestern.

° Hijab/Niqab- Aufklärung für Nichtmuslime (Oft fehlt einfach die Zeit dies zu erklären wenn man unterwegs ist)


° Professionelle Daawah-CDs zu den verschiedenen Themen ( Ich denke am besten professionelle zusammengeschnittene Kurzvorträge )



Das sind einige Ideen die mir spontan einfallen. Spezielle Flyer/Cds wie zum Thema Hijab könnte man dann als Schwester in der Tasche mittragen und bei Bedarf verteilen.


Ich freu mich auf eure Ideen/ Kritik incha Allah.


Jazakum Allahu Kheiran
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von ***Jada*** - 05-04-2008, 02:58 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Yasin Eke - 21-04-2008, 08:07 PM
Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Ansar Deen - 31-03-2008, 05:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste