Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung?
#10
bismillah
Salam_wr_wb

Der Begriff "Wehhabi" ist nichts anderes als ein Etikett das man demjenigen draufklebt, der sich der Shija/Rafida und der Sufis und noch sonstigen Sekten und Erneuerern, die die Religion Allahs verändern ohne jeglichen Beweis und Erlaubnis von Allah s.v.t. widersetzt.

Es ist einfach ein Trick damit die Leute nicht mehr zuhören sollen auf diese Menschen die zu den Quellen von Quran und Sunna aufrufen.

Wenn derjenige schon mal das Etikett aufgeklebt bekommt, sagen die Leute: "Was? Der ist "Wahibi"...? Ja dann ist ja "alles klar"....das muß ja irgendeine Sekte sein und von dem höre ich nichts mehr, selbst wenn er mit den besten Beweisen von Quran und Sunna kommt".....

Möge Allah s.v.t. diesen Menschen die Augen aufmachen. Amin.

[42:21] Oder haben sie etwa Partner, die ihnen eine Glaubenslehre vorgeschrieben haben, die Allah nicht verordnet hat? Und wäre es nicht bis zum Urteilsspruch aufgeschoben worden, wäre zwischen ihnen schon gerichtet worden. Und gewiß, den Frevlern wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von raheel - 21-08-2008, 12:09 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von raheel - 21-08-2008, 12:23 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Umm'Umara - 27-08-2008, 07:58 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Diener des Allbarmherzigen - 27-08-2008, 09:43 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 27-08-2008, 10:12 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 28-08-2008, 12:02 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 28-08-2008, 12:39 AM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 28-08-2008, 08:09 PM
RE: Was andere sagen - hab ich selber eine Meinung? - von Schawwal - 29-08-2008, 01:15 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste