Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~
#8
Bismillahi Rahmani Rahim,

As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu,

ich denke das es auf das Design gar nicht so sehr ankommt. Man kann auch verschiedene Designs haben. Das vorauf es ankommt, ist das es auf die selbe Internetseite verweist.

Wichtig ist das jeder Haushalt einen Flyer bekommt ohne das die Kosten für die einzelnen Verteiler explodieren. Hierzu ein kleines Rechenbeispiel:

Bei Ebay habe ich 10 schwarze Druckerpatronen bestellt für ca. 20 € mit Versand zzgl. 2200 Blatt Papier macht noch mal ca. 20 €. Insgesamt sind das 40 €, und damit habe ich ca. 2200 Haushalte abgedeckt.

Hört sich auf den ersten Augenblick viel an mit den Haushalten, ist aber in ca. 2 - 3 Std. verteilt.

Jetzt rechnet mal wenn jeder von uns die gleiche Aktion pro Monat einmal durchführt, in den verschiedenen Städten in Deutschland!!!

Wenn sich 10 Leute melden und das umsetzten, dann sind das 22 000 Haushalte in Deutschland die sich über den Islam informieren können!!

Inschallah werden wir noch viel mehr Brüder und Schwestern sein die sich dazu bereit erklären einmal pro Monat diesen Betrag und diese Arbeit zu inverstieren.

Möge Allah uns festigen und uns diese Aktion durchführen lassen, und ihr werdet euren Lohn Inschallah dafür bekommen Respekt.

Bei uns ist das schon voll im Gange. Ich und meine :muslima: verteilen schon. Wann kommt IhrTop

Selam
Abdurrahman
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flyer verteilen und die Einladung zum Paradies aufbauen! - von Abdurrahman - 01-04-2008, 12:17 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von ***Jada*** - 05-04-2008, 02:58 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Yasin Eke - 21-04-2008, 08:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste