Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Periode die aufgrund Pille anhält.
bismillah

Salam_wr_wbmeine ukhti,

wenn dir das unangenehm ist, würde ich dir raten dich einer prüfung bei eines der schwesternmods zu unterziehen, dann kannste solche sachen auch im schwesternbereich fragen =) Kann mir vorstellen dass dir das so unangenehm ist. Aber dafür brauchst du den Schwesternstatus.

Mehr darüber liest du hier:

http://diewahrheitimherzen.de/forum/show...0f394cdeb3

So, nun zum eigentlichen problem:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: Fatima Bint Abu Hubaisch kam zum Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, und sagte: O Gesandter Allahs, ich werde nicht blutfrei sein, soll ich denn das Gebet seinlassen? Er erwiderte: Nein, es handelt sich dabei lediglich um eine Blutader, nicht um die Monatsregel. Wenn die Monatsregel da ist, dann lasse das Gebet sein, und wenn ihre gewöhnlicher Zeitablauf vorbei ist, so wasche das Blut von dir ab und bete.
[Sahih Muslim Nr. 501 (im arabischen)]

Zitat:Und es ist auch kein Blut sondern die Braune Ausscheidung.

Wenn es nur die braune ausscheidung ist, dann ist das ja bald zuende insha´allah.
Ich an deiner stelle würde noch ein paar tage warten, und es nicht riskieren dass dein fasten aufgrund deines zweifels was die menstruation angeht, nicht angenommen wird. Du kannst es insha´allah immer noch nachfasten.So gehst du auf nummer sicher.

w'Allahu alem!!

Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
Periode die aufgrund Pille anhält. - von UmmSoufian - 07-09-2008, 10:20 AM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Abdur-Rahman - 07-09-2008, 12:14 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Abu Fisan - 07-09-2008, 12:26 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Amira - 07-09-2008, 01:11 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Amira - 07-09-2008, 01:33 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Amira - 07-09-2008, 01:48 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Amira - 07-09-2008, 02:12 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Amira - 07-09-2008, 02:45 PM
RE: Periode die aufgrund Pille anhält. - von Hidaya - 04-10-2008, 08:15 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste