Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beten mit schminke
#12
Sahih Rahmana schrieb:salam aleikum wa rahmatullahi wa barakathu

@die gläubige
meine liebe ukhti
Ich denke alle schwestern im Forum mögen ihre natürliche schönheit aber das bedeutet nicht dass sie sich lieber nicht schminken sollte...
Sie sollte ihrem ehemann gefallen und ich weiß nicht ob das geht wenn sie immer gleich aussieht
der ehemann soll sehen dass sich sein frau NUR für ihn hübsch macht.... Oder nicht?????
Es gibt viele hadithe die uns ganz deutlich sagen dass A'ischa ra. sich auch für unseren Propheten Muhammed sallallahu aleyhi wa salam hübsch gemacht hat
aber das mit der zeit stimmt schon Lol
wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakathu

Salam_wr_wb
liebe Schwester Sahih Rahmana

Ja hast eh recht. Natürlich ist es gut, wenn man sich für seinen Mann schminkt.
Aber für mich wärs halt nichts. Es würde jedes Mal bei der Gebetswaschung eine Art "Problem" darstellen...oder wenn zB. der Postbote kommt und ich muss kurz an die Türe, weil ich was unterschreiben muss, dann schmeiss ich einfach gschwind den Isdal rauf (Schleier)...wenn ich eine Schminke oben hätt, müsst ich mich da auch noch abschminken, wie lang muss da der Briefträger warten? *gg*
Ich bin halt fürs Praktische. Ab und zu ein bisschen find ich noch okay. Aber schau, wenn du dich regelmäßig schminkst und dann einmal nix oben hast, dann findest du dich hässlich.
Hab eine Freundin, die sich immer schminkt, einmal hatte sie keine Maskara oben...ich hab sie gesehn und fragte sie bemitleidend: "Was hast du denn, bist du traurig?" Dabei hatte sie gar nix, es fehlte nur die Schminke und dadurch sah sie verweint aus.

Die Schminke ist vielleicht auch der Grund, warum Männer ihre Frauen am frühen Morgen (wenn sie frisch aus dem Bett sind) weniger schön finden Gruebel*gg*

Das sind einfach mal so meine Gedanken zum Thema Schminke, deswegen braucht sich jetzt niemand irgendwie beleidigt fühlen oder so. ;-)

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
beten mit schminke - von muslima20 - 11-08-2008, 10:27 PM
RE: beten mit schminke - von kazeem - 12-08-2008, 02:44 AM
RE: beten mit schminke - von Sirat al-Mustaqim - 12-08-2008, 03:51 PM
RE: beten mit schminke - von dieGläubige - 14-08-2008, 12:23 AM
RE: beten mit schminke - von Merjeme - 21-08-2008, 06:16 PM
RE: beten mit schminke - von dieGläubige - 25-08-2008, 09:02 PM
RE: beten mit schminke - von Umm'Umara - 09-09-2008, 12:25 PM
RE: beten mit schminke - von Abir As-Sabil - 09-09-2008, 12:44 PM
RE: beten mit schminke - von Sahih Rahmana - 09-09-2008, 10:05 PM
RE: beten mit schminke - von dieGläubige - 16-09-2008, 08:48 PM
RE: beten mit schminke - von Abir As-Sabil - 09-09-2008, 10:14 PM
RE: beten mit schminke - von Sahih Rahmana - 09-09-2008, 10:17 PM
RE: beten mit schminke - von Umm Abderrahman - 18-11-2011, 09:36 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste