salam aleikum
ja wieso muss immer einer den anderen nachschreiben?
@saliha66
was willst du damit sagen? das ich keine muslima bin aufgrund meiner einstellung
wisst ihr was ein islamischer badeanzug ist? er ist nicht eng so das man nichts vom körper sehen kann oder er denn körper betont
auserdem habe ich garnicht von anderen menschen geredet
Es ist meine meinung und eure ist nunmal anders aber das ist KEIN grund mir immer eure meinungen aufzudrängen
die islamgelehrten haben es nur empfohlen aber nicht VERBOTEN.....
ach ja zum abschluss bevor ich es vergesse akhi al ghafur hat es mir abgeraten aber ich habe mich entschlossen
ich wollte noch was loswerden was ich eigendlich im thread frau heiratet loswerden wollte
ich finde es wirklich sehr bewunderswert was einige schreibe zb das ein frauen oder männer forum besser wäre da kommt mir aber die frage an die leute die es denke wieso seid ihr noch hier?gibts doch voll viele foren für frauen
ihr schreibt sowas aber wiederspricht euch in dem ihr noch in diesem forum bleibt
das beste ist ja das eine schwester auch geschrieben hat das es verboten sei mit nicht mahram leuten zu reden bzw zu schreiben aber postet ihre fragen da wo es männer und frau lesen können
wirklich ein rätsel!!!!!
wie gesagt der akhi hatte mir davon abgeraten das zu schreiben aber ich wollte es trotzdem machen für diejenigen die nachdenken sollen darüber was sie schreiben aber selber nicht einhalten
ok ich bin auch nicht die beste jeder muss lernen aber ich würde niemals was schreiben um auf gute muslima zu tun!!! ich schreibe nur das was ich meine....
@ibnadam
akhi irgend wie habe ich das gefühl du verfolgst mich
bzw. willst mich immer irgend wie runter machen
ich bin keine zicke hamdulillah aber ich kann sehr sauer werden wenn jemand was sagt was er nicht tut
ohhaaa subhanallah endlich alles raus
ich gebe euch beispiele:
meien nachbarin wurde islamisch erzogen sie ging auf eine islamische grundschule
sie trägt ihr kopftuch schon ziehmlich lange
sie durfte nie schwimmen gehen nur Frauenbad
wisst ihr was jetzt ist? sie ist 17-18 jahre alt war dieses jahr in der türkei und hat ihr KOPFTUCH ABGEZOGEN euzu billah
einfach weg damit NUR weil sie damals nicht die möglichkeite hatte ohne kopftuch zu sein.... jetzt ist sie wieder hier und trägt ihr kopftuch wenn man das überhaupt so nennen kann
2 beispiel:
meine beste freundins bruder hat mit einer schwester geheiratet
sehr islamisch erzogen
kein fersehr,nur schule,keine freunde,nichts unternehmen dürfen,genau über bilal moschee gewohnt immer islam islam islam usw
jetzt subhanallah sie ist verheiratet und zupft ihre augenbrauen,schminkt sich,geht mit kurzen ärmeln raus und gibt immer geld aus hier mal da mal hier mal da und findet nicht mal zeit zur moschee zu kommen und was richtig krass ist sie besucht nichtmal ihre schwiegerelter
aber nur weil sie damals nichts haben konnte nutzt sie es jetzt aus.
das waren nur 2 beispiele und ich würde versuchen meine kinder islamisch zu ehrziehen aber nicht mit zwang
sonst enden sie auch noch so
denn es gibt keinen zwang im islam...
wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakathu