Sahih Rahmana schrieb:salam aleikum
ja wieso muss immer einer den anderen nachschreiben?
@saliha66
was willst du damit sagen? das ich keine muslima bin aufgrund meiner einstellung
Die ukhti meinte damit, dass eine Muslimah so eine Meinung nicht äußert und nicht dass du keine Muslimah bist!
Es ist meine meinung und eure ist nunmal anders aber das ist KEIN grund mir immer eure meinungen aufzudrängen
Im ISLAM meine liebe Schwester gibt es keine MEINE & EURE MEINUNG!!!! Daher ist dein Ansatz total falsch, zudem drängen die Geschwister niemanden was auf, sondern weisen nur hin, denn es ist unsere Pflicht darauf hinzuweisen, denn ansonsten kannst du an yaum al Qiyama dein Haqq zurück verlangen und davon abgesehen, gibt es Geschwister die sehr erfreut drüber sind, wenn man ihnen eine Nassiha gibt, damit sie nicht weiterhin sündigen...
ich wollte noch was loswerden was ich eigendlich im thread frau heiratet loswerden wollte
ich finde es wirklich sehr bewunderswert was einige schreibe zb das ein frauen oder männer forum besser wäre da kommt mir aber die frage an die leute die es denke wieso seid ihr noch hier?gibts doch voll viele foren für frauen
ihr schreibt sowas aber wiederspricht euch in dem ihr noch in diesem forum bleibt
das beste ist ja das eine schwester auch geschrieben hat das es verboten sei mit nicht mahram leuten zu reden bzw zu schreiben aber postet ihre fragen da wo es männer und frau lesen können
wirklich ein rätsel!!!!!
Meine liebe Schwester, da du ja ganz offensichtlich mich meinst, verate ich dir eins, ich bin hier aus einem Grund, da ich hier nach Wissen streben möchte, da ich kaum Möglichkeiten habe Durus zu besuchen und es ist zudem sehr praktisch. Davon abgesehen, spielt der Ton die Musik, ICH plauder NICHT mit den Brüdern hier!!! Ich spreche keinen Bruder direkt an!! Ich stelle meine FRage für alle allgemein und wenn ein Bruder die Antwort weiß, bedanke ich mich und damit ist das Gespräch zu Ende!!! Ich fange weder an mit ihm zu quaseln noch zu lachen oder sonst etwas derartiges!!! Ich bin auch in Schwesternforen angemeldet gewesen und ganz ehrlich, in solchen öffentlichen Foren lerne ich nun mal mehr hamdu LILLAH, was daran ist ein Rätzel??? SubhanaLLAH.
aber ich würde niemals was schreiben um auf gute muslima zu tun!!! ich schreibe nur das was ich meine....
1. Gibt es einen Hadith dass man niemals schlecht von seinem Bruder denken soll!!!
2. Hüte dich vor Allah Schwester, zu behaupten wir wären Munafiqoon! AUf Muslim tun?? La haula ua la kuwwata illa biLLAH! Nur ALLAH subhane kennt das innerste der Herzen. Wer gibt dir das Recht sowas zu sagen??? Die Verdächtigung ist die SCHLIMMSTE LÜGE!!!
das waren nur 2 beispiele
Wir messen uns nicht an unserer Umgebung und an unseren Freunden, sondern an den Salafu saheeh...
Kheir inscha LLAH
Nur mal zum nachdenken!
Baraka LLAHu fiekum uassalamu aleykum ua rahmatu LLAHi ua barakatu