Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mahdi!!!!
#9
As Salam aleykum wa Rahmatullahi wa Baraktuh

Liebe schwester, deswegen sollten wir sehr vorsichtig sein, was wir glauben. Und auch im Kur'an steht doch ... Wenn jemad mit etwas zu dir kommt, frag ihn nach beweisen.. Also so ungefähr!!
Der Hammer an dieser Geschichte war überhaupt, dass er nicht viel über den Mahdi erzählt hatte. Er hat garnicht erwähnt was für anzeichen der (möchtegern) Mahdi hatte, wie z.b. das er den namen von Rasulullah s.a.s. targen wird, also Mohamad.. und das sein Vater, wie der Vater vom Propheten s.a.s heißen wird, also Abdullah...

Das sind einige von den wichtigsten Punkten, aber hat die anzeichen garnicht gedeutet.. Warum das jetzt der MAHDI sein soll..?!?!
Ich will diesen Mann auch nicht unterstellen das er lügt.. denn ich kenne ihn nicht. Es kann ja sein das ein Kind geboren wird, dass sofort redet, und das es zu den leuten gehören wird die vom Dajjal umgebracht werden.... aber das heißt nicht das er der Mahdi ist.. Verstehst du ??? Also ich glaub die ganze Geschichte nicht... naja, Chair insALLAH

Ich dachte auch beim ersten mal, als ich es gesehen habe: Fettttt jetzt passiert doch was in meiner Zeit ;) hehehehe
aber weil wir das dachten, und damit meine ich alle geschwister die diesem Glauben geschenkt haben, ist eine schlimme sache..
Es bedeutet im Großen und ganzen, das wir zu schwach sind mit unsrem Wissen und nicht standhaft in der Religion..... Hätten wir den wissen, den wir besitzen müssten, so hätte dieses Video uns nicht diese Gedanken gebracht...

P.s. brauchst dich nicht zu schämen: 1. bist du nicht die einzige, die einfach glaubte ohne Verstand ein zusetzten ;) Siehe Mich ;)
und 2. sind wir doch dafür da!!! Das wir unsere Geschwister an die wirklichkeit erinnern ;)

Möge ALLAH und vergeben und uns helfen wichtiges wissen anzueignen... amin

Aleykum Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh
  


Nachrichten in diesem Thema
mahdi!!!! - von bilalffm - 22-09-2008, 02:47 AM
RE: mahdi!!!! - von Nusaibah - 22-09-2008, 04:08 AM
RE: mahdi!!!! - von Reisender - 22-09-2008, 04:21 AM
RE: mahdi!!!! - von Nusaibah - 22-09-2008, 04:32 AM
RE: mahdi!!!! - von Reisender - 22-09-2008, 04:40 AM
RE: mahdi!!!! - von Nusaibah - 22-09-2008, 04:44 AM
RE: mahdi!!!! - von Reisender - 22-09-2008, 04:54 AM
RE: mahdi!!!! - von Das Wars Dann - 22-09-2008, 06:12 AM
RE: mahdi!!!! - von Nusaibah - 22-09-2008, 12:54 PM
RE: mahdi!!!! - von bilalffm - 22-09-2008, 01:18 PM
RE: mahdi!!!! - von Nourschams - 22-09-2008, 01:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste