22-09-2008, 03:34 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-02-2014, 03:50 PM von Umm Musab.)
As Selamun Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh
Das kann man wohl sagen.Uthki ich hab doch nichts dagegen gesagt das du nach beweisen fragst,mir ging es nur darum:
Es hat sich für mich so gelesen als hättest du angenommen das ich dies verteidigen oder als richtig darstellen will.
Der zweite Teil war eher allgemeiner Natur,halt das wir vorsichtig mit dem "ablehnen" sein sollten,eben erstmal nach beweisen fragen,forschen sollten insaAllah.
ja,da hast du schon Recht mit
Möge Allah swt. uns insaAllah das richtige als solches zu erkennen geben und uns helfen vom falschen Abstand zu nehmen,Amin
Wa Aleykum As Selam wa rahmatullahi wa barakatuh
Zitat:Du hast mich falsch verstanden, wie es häufiger in diesem Forum vorkommt!
Das kann man wohl sagen.Uthki ich hab doch nichts dagegen gesagt das du nach beweisen fragst,mir ging es nur darum:
Zitat:Ich habe es nicht dargelegt um zu meinen das dies richtig wäre,sondern was eben "anders" gemacht wird.
Es hat sich für mich so gelesen als hättest du angenommen das ich dies verteidigen oder als richtig darstellen will.
Der zweite Teil war eher allgemeiner Natur,halt das wir vorsichtig mit dem "ablehnen" sein sollten,eben erstmal nach beweisen fragen,forschen sollten insaAllah.
Zitat:Du hast mich falsch verstanden, wie es häufiger in diesem Forum vorkommt!
ja,da hast du schon Recht mit
Möge Allah swt. uns insaAllah das richtige als solches zu erkennen geben und uns helfen vom falschen Abstand zu nehmen,Amin
Wa Aleykum As Selam wa rahmatullahi wa barakatuh