Selaminaleykum also ich akzeptire die sharia gesetze , der ahki yaqub meinte villt die gesetze beispiel in saudiarabien das frauen keine auto fahren dürfen ist ehh schwachsin und hat nix mit scharia zu tuen.
yaqub scharia gesetze ist nicht diktatisch ausser wenn man es so verstehen will, diktatur ist wie beispiel , ich will eure geld sost keiner , ich ich ich in diktatur gibs nur ICH. aber in sharia nicht.
wenn man so saudiarabien guckt oder Iran denkt man das ist diktatur ist eigentlich auch , wieso weil da ist nicht alles scharia gesetze, halb scharia gesetze halb menschen gesetz..
beispiel halt saudiarabien , Frauen dürfen kein auto fahren, einer seite meint der könig der ist der beschützer der kuran andere seite gibst in viele hotels weinachtsbäume und weinachtmann und und, und nehmen die christen als beschützer für sich und als verbündeter und und und.
Iran auch angeblich islamische gesetze , Nein frauen werden regel recht unterdrückt wie in afganisten. und das benutzen die Medien ahki , machen sie es mit bewusst oder ohne werweis , und die medien stellen so gesetze als gottesgesetz aber stimmt nicht das sind von den Königen sag ich mal.
Und die Demokratie ist kein Freiheit, Demokratie hat seine macken ahki , schau mal Amerika , Deutschland , bzw Türkei lazisten jedes mal mussen die ergänzen , neu machen , und und und , was micht am meisten aufregt im demokratie sag ich mal.
Der mann vergewaltigt ein kleine mädchen, geht knasst und kommt in 2 monate raus und dann wieder und immer das gleiche habens ja gesehen in narichten , Also von meiner seite hat er ein todesstrafe verdient. Demokratie ist nur eine erfindung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24-09-2008, 09:57 AM von Kürsat90.