Bissmillah
![Salam_wr_wb Salam_wr_wb](https://diewahrheitimherzen.net/forum/images/smilies/salam_wr_wb.png)
liebe Fatima, ich seh in deinem Profil, dass du auch aus Nrw bist (okay Nrw ist groß) aber wenn du willst, können wir Addys austauschen und i-wann inschaAllah treffen oder gemeinsam zur Masjid gehen, wenn du in meiner Nähe bist, kann eine der weibl. Mods mir die Addy der Schwester,
mit ihrer Erlaubnis natürlich (!??) per PN zukommen lassen? Da sie keinen Schwesternstatus hat, kann ich sie ja nicht direkt anschreiben.
Kheir inschaAllah uassalamu aleykum ua rahmatuLLAHi ua barakatu
NOCH EINE FRAGE ZUM THEMA TREFFEN ODER DOCH NICHT INSCHAALLAH:
Mir ist klar, dass man sich in dem Zusammenhang und diese Weise nicht treffen darf al hamdu LILLAH. Wie sieht es jedoch aus, wenn man heiraten will inschaAllah und sich treffen möchte einfach zu einem 1. Gespräch und Treffen halt, dass man sich auch sieht und wenn die Frau keinen Waly hat und auch nicht auf die Schnelle einen Imam organisieren kann, der zum Treffen mitkommt, kann die Sis dann ihre Freundin und deren Ehemann mitnehmen? Ist das islamisch gesehen rechtlich?
Achtung: Ich frage nicht wer Waly ersetzen kann bei der Eheschließung, ich weiß, dass man ohne Wlay nicht heiraten darf, es geht mir nur um das Treffen, dass man sich mal sieht etc. Die Absicht ist klar die Ehe inschaAllah.
InschaAllah versteht ihr was ich meine.
Kheir inschaAllah
BarakaAllahu fiekum uassalamu aleykum ua rahmatuLLAHi ua barakatu