Sara   26-09-2008, 01:43 AM
Salam_wr

Muaz bin Jebel ,

ja, ich kenne sie und es wird, wenn man sie liest alles viel klarer und sinnvoller. Manchmal braucht man eben wirklich isl. Geschwister die einen daran erinnern.
Alhamdulillah.
Aber es tut trotzdem weh...
Salam_wr
Liebe Newmuslima,

es gibt meinen Bruder und einen Freund der familie. Wenn der arme Herzkranke wüsste, dass meine Mutter ihm aus Vergeltung wegen eines zu wenig gebrachten Kaffeestückchens den falschen Kaffee braute und er rotangelaufen nach Atem rang und meine Mutter sich die Hände rieb .....
Mein Bruder hat sich , ausser zur Arbeit gehend, von der Ausenwelt abgeschnitten, leidet unter Gleichgültigkeit, Depressionen, Impotenz. ..Nebenwirkungen eines bestimmten Medikaments von dem er wohl nicht weiss dass ers täglich konsumiert. Er war wohl zu aufmüpfig und unterhielt sich zu meiner M. Ärger mit Fremden besser als mit ihr selbst...
Aber diese Verwandten-Bekannten stehen meiner Mutter näher und ich kanns einfach nicht beweisen. Und ich glaube mein Vater weiss nix von den Medikamentengaben, denn er holte sich immer von dem uns aufgezwungenen Gekochtem, von dem meine Mutter Niemals mitaß, und sackte dann immer zu meinem Entsetzen auf dem Stuhl mit offenem Mund mit dem Kopf nach hinten wie ohnmächtig. Er leidet eben unter Bluthochdruck, da verstärkt sich noch die Wirkung...
SAGEN darf ichs nicht, ich kanns nicht beweisen, würde mich strafbar machen.
Ich bitte Allah:swt: dass diese Wahrheiten ans Licht kommen.
Auch wenn meine Mutter dafür auf Erden bestraft wird.

Ich bin jetzt ein bisschen zu aufgeregt und gehe lieber ins Bett, sonst werde ich vielleicht wütend und schreibe unsaubere Sachen...

Allah:swt: ist der Richter über alles und ich muss auf die Entscheidungen vertrauen. Der Gedanke beruhigt mich wieder und natürlich die Gedanken von Muaz bin Jebel .
Alhamdulillah

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.