Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~
#10
Salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu,

ich habe meinen Flyer etwas umgeändert vom Text hergesehen. Brauche dringend die Meinung von den Moderatoren und der Leitung.

Morgen werde ich wieder Flyer verteilen in Heilbronn, und habe aufgrund des Filmer "Fitna" von dem niederländischen Parlamentsabgeordneten meinen Text umgeschrieben und brauche von daher euren Segen. Auf die Idee bin ich durch einen Bruder gekommen der bei Youtube über den Film gesprochen hat.

Hier ist der Text:




Da der wahre Islam in Deutschland aufgrund einer verzehrten Berichterstattung in den Medien und aufgrund des Fehlverhaltens einiger unwissender Muslime kaum bekannt ist, entstand bei uns die Idee Ihnen die wunderschöne Religion unverfälscht in Form von
V i d e o v o r t r ä g e n von Pierre Vogel zu erklären und näher zu bringen.

Gerade vor wenigen Tagen gab es ein aktuelles Beispiel eines niederländischen Parlamentsabgeordneten der einen dokumentarischen Kurz- und Kompilationsfilm über den Islam und Koran produziert hat. Darin werden Zitate aus verschiedenen Suren sowie Film- und Fernsehaufnahmen und Zitate aus Printmedien der letzten Jahre gezeigt.

Das ist ein Film mit stark antiislamischem Charakter, der nur Zwietracht, Hass und Unruhe unter den Muslimen und andersgläubigen Menschen stiften will. Aber wir Muslime bedanken uns trotzdem rechtherzlich bei diesem Parlamentarier für seine „Unterstützung“, den Dank Ihm und seiner Investition, wird wieder stärker über den Islam diskutiert.

Und das gibt uns, den wahren Muslimen, eine enorme Motivation die Menschen über den wahren Islam zu informieren. Wir warnen vor solchen angeblichen “Islam Experten“, denn Sie sind schädlich für unsere Gesellschaft!

Wir dürfen nicht vergessen, der Koran ist die letzte Offenbarung des allmächtigen Gottes an die Menschen und abrogiert damit alle vorherigen Offenbarungen wie z.B. Thora und Evangelium. Er ist im Gegensatz zu den älteren Schriften nicht nur für ein auserwähltes Volk herabgesandt worden, sondern für alle Menschen und gültig bis zum Jüngsten Tag.

Erweitern Sie Ihr Wissen über den wahren Islam. Lassen Sie sich nicht durch die Medien beirren. Der Islam ist gegen Terror und Gewalt.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige Bekanntmachung wegen Morgen - von Abdurrahman - 05-04-2008, 02:15 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von ***Jada*** - 05-04-2008, 02:58 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Yasin Eke - 21-04-2008, 08:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste