also erstmal bitte keine hadithe posten in anderer sprachen, wenn dann übersetzten weil das unfair ist und wir ein deutsches forum sind!
2.ten hört euch unter audioislaam.de die vorträge im bereich aqida und vorzeichen der stunde an, da erklärt abul husain schön diese sache mit fath von istanbul...
dann kurz mal dazu was zu sagen soweit ich da jetzt reinghört habe...
der Prophet saws hat in 2 hadithen gesagt, dass istanbul 2mal erobert werden soll und dann rom biiznillah!
das erstaml hat muhammed al-fath auch bekannt bei der türken als fatih sultan mehmet...erobert, doch steht das nirgendwo in einem hadith, dass er das ist! Und heir an yasin eke...wo sind deine beweise für diese heuchlerischen lüge Muhammed al-fath ist frei von alledem was du behauptest und er gehörte zu Ahlu Sunna wa Jamaat! - aber bruder du hast dich da bestimmt einfach nur verhört oder was falsches gelesen!
Dann wird Istanbul ein zweitesmal erobert jedoch OHNE Kamof wie der bruder schon sagte,...und zwar sagen die muslim ALLAH AKBAR und der süde gehört den muslimen wieder und sie sagen ALLAHU AKBAR und der osten gehört ihnen und so weiter bis istanbul wieder in hand der muslime sein wird biiznillah!
Danach werden inschaAllah die muslime rom erobern..macht dua! Ich wünschte ich dürfte das mit erleben!
Dann liebe Geschwister hört auf euch sachen an den kopf zu werfen die nicht stimmen und fangt nicht immer an euch gegenseitig auf zu fressen...helft einander und seit stützen für einander...
bruder yasin eke ich bitte dich die haditeh zu übersetzten ansonsten muss ich diese netfernen...du hast 2 Tag zeit
barakallahu fiek