Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~
#13
Bismillahi Rahmani Rahim,

As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Möge Allah Subhanahu ua Ta´ala euch für eure Bemühungen mit Firdaus belohnen, amiin.

Der 2. Text ist masha Allah sehr gut verfasst, allerdings finde ich dass er etwas zu sehr in Richtung Politik gelenkt wird, wa Allahu A3lim.

Es ist unverschämt von den Medien den Islam auf solche eine Art und Weise darzustellen ual 3iadubillah. Wir dürfen aber nicht vergessen dass sie die Menschen von der Wahrheit ablenken wollen. Und das erreichen sie damit wenn wir uns mit solchen Themen wie "Fitna-Film" etc. auseinandersetzen. Besser und segensreicher wäre es incha Allah wenn die Zeilen mit wirklich wichtigen Dingen gefüllt wird incha Allah.

Dies sind nur meine Gedanken dazu, Allahu A3lim, vllt lieg ich mit dieser Meinung auch falsch und würd euch raten mehr Meinigen einzuholen incha Allah Ta´ala.


Jazakum Allahu Kheiran



wa salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu
Bismillahi Rahmani Rahim,

As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Hab noch was vergessen:

www.EinladungZumParadies.de fällt incha Allah mehr auf als www.einladungzumparadies.de


Jazakum Allahu Kheiran



wa salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von ***Jada*** - 05-04-2008, 02:58 AM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Ansar Deen - 05-04-2008, 01:34 PM
RE: Daawah-Projekte ~Eure Ideen sind gefragt~ - von Yasin Eke - 21-04-2008, 08:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste