Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tipps an alle Mamis??!?!?
Salam_wr_wb

Meine geliebten Schwestern im Islam..

bismillah..

Ich hab einen kleine Sohn Emin er ist jetzt drei einhalb Elhamdulillah(Möge Allah ihn und unsere Kinder rechtleiten und stärken.allahumma amin)
Mit 4.Jahren möchte ich im im "hier einzigen" arabisch-sprechenden-privat Kindergarten anmelden.
Um im Ihm die Sprache einbisschen näher zubringen brauche ich eure Hilfe..vielleicht von arabisch-sprechenden Konvertierten Muslima´s oder auch nur Tipps was,wie ich mit Ihm die Sprache leicht "lernen-und-oder beibringen könnte?
Er kann schon bis zehn zählen,paar Tiernamen,Vater,Mutti,bruder und Zug auf arabisch.
Er lernt brav Sura´s und kann Elhamdulillah viele Dua´s.

Eine Schwester dessen Kind in diesen Kindergarten geht,(bosnische Muslimin)hat mir erzählt das sie garnicht ihr Kind vorbereitet hat und das Kind trotzdem "fast alles" versteht?

Nun jedes Kind ist anders und meiner ist vielleicht wie die meisten,eines davon wenn er nicht im Mittelpunkt steht macht im nicht´s mehr spass und ich würde mir so sehr wünschen das er dort bleiben würde bi iznillah.

Es ist ein saudischer Kindergarten das hier in Wien nicht annerkannt wird...die -Gründe-könnt Ihr euch denken Allahu mustaen.

Bil khajr Inscha Allah
Liebe Schwestern ich freue mich auf eure Antwort und Bitte ALLAH euch für eure ZEit und Bemühungen zu belohnen.allahumma amin

Salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
Suche Tipps an alle Mamis??!?!? - von Umm_Umayr - 02-10-2008, 01:02 AM
RE: Suche Tipps an alle Mamis??!?!? - von Chadija - 02-10-2008, 03:08 PM
RE: Suche Tipps an alle Mamis??!?!? - von Iman - 04-10-2008, 05:17 PM
RE: Suche Tipps an alle Mamis??!?!? - von hatice - 04-10-2008, 05:26 PM
RE: Suche Tipps an alle Mamis??!?!? - von Umm_Umayr - 06-10-2008, 12:05 AM
RE: Suche Tipps an alle Mamis??!?!? - von UmmAdam - 01-11-2008, 09:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste