Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es tut weh...
#2
Salam

ohh meine liebe Schwester, ich hätte dich jetzt gerne in die arme genommen und getröstet. Kopf hoch meine liebe. Als erstes du bist nicht allein, allah swt ist immer bei uns. Durch solche Erfahrungen wirst du stark. Du denkst jetzt wenn du als erstes dein Kopftuch trägst dass alle dich angucken und deine Familie dich abstossen wird, bzw, tanten usw. Du musst stark bleiben und selbstbewusster werden, insha allah viel dua machen. Ich werde dich in meinen duas nicht vergessen. Es hat mich sehr traurig gemacht was du geschrieben hast. Diese Menschen werden am jüngsten gericht nicht bei uns sein, nur du wirst für deine taten büssen, also selbst wenn man daran denkt bekommt man kraft. du redest von deiner deutschen Familie. Als ich angefangen habe kopftuch zu tragen gab es sogar ein paar landsmänner von mir die angeblich moslems waren und blöd geguckt haben. Kopf hoch und viel dua. Wenn sie dich wieder so anmachen, dann sage du bist davon überzeugt und möchtest diesen weg gehen und sage jeder der mich liebt soll mich so akzeptieren. Insha allah möge allah swt deine prüfungen erlleichtern

wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
Es tut weh... - von NewMuslima - 03-10-2008, 03:09 PM
RE: Es tut weh... - von hatice - 03-10-2008, 03:19 PM
RE: Es tut weh... - von musulman Andaluz - 03-10-2008, 05:35 PM
RE: Es tut weh... - von NewMuslima - 03-10-2008, 07:48 PM
RE: Es tut weh... - von Diener des Allbarmherzigen - 03-10-2008, 10:12 PM
RE: Es tut weh... - von Husaina - 04-10-2008, 11:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste