Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied Konversion und Reversion
#12
bismillah
Salam_wr_wb

Husaina schrieb:As salam alaikum wa rahmatullah,

Amin Bruder und möge Allah ta'ala sich unserer annehmen, wenn wir uns reuevoll zu Ihm wenden.

AMIN.

Und wenn dich Meine Diener über Mich befragen, so bin Ich nahe; Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. Deshalb sollen sie auf Mich hören und an Mich glauben. Vielleicht werden sie den rechten Weg einschlagen.[2:186]

Sprich: "O meine Diener, die ihr euch gegen eure eigenen Seelen vergangen habt, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit; denn Allah vergibt alle Sünden; Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige.[39:53]Und kehrt euch zu eurem Herrn, und ergebt euch Ihm, bevor die Strafe über euch kommt; (denn) dann werdet ihr keine Hilfe finden.[39:54]Und folgt dem Besten, das zu euch von eurem Herrn herabgesandt wurde, bevor die Strafe unversehens über euch kommt, während ihr es nicht merkt,[39:55]damit nicht etwa einer spreche: »O wehe mir um dessentwillen, was ich gegenüber Allah versäumte! Denn wahrlich, ich gehörte zu den Spöttern«;[39:56]oder damit nicht etwa einer spreche: »Hätte mich Allah geleitet, so wäre auch ich unter den Gottesfürchtigen gewesen«;[39:57]oder damit nicht einer spreche, wenn er die Strafe sieht: »Gäbe es für mich doch eine Wiederkehr, dann wollte ich unter denen sein, die Gutes tun.«"[39:58]"Nein; es kamen zu dir Meine Zeichen, aber du verwarfst sie, und du warst hochmütig und warst einer der Ungläubigen."[39:59]Und am Tage der Auferstehung wirst du diejenigen, die über Allah logen, mit geschwärzten Gesichtern sehen. Ist nicht in Dschahannam ein Aufenthalt für die Hochmütigen?[39:60]Und Allah wird diejenigen retten, die (Ihn) fürchteten, und ihnen Erfolg (verleihen). Weder wird sie das Übel berühren, noch werden sie trauern.[39:61]
  


Nachrichten in diesem Thema
Unterschied Konversion und Reversion - von Husaina - 04-10-2008, 02:08 AM
RE: Unterschied Konversion und Reversion - von Muaz bin Jebel - 04-10-2008, 04:51 PM
RE: Unterschied Konversion und Reversion - von Mumin - 04-10-2008, 05:10 PM
RE: Unterschied Konversion und Reversion - von Diener des Allbarmherzigen - 04-10-2008, 07:51 PM
RE: Unterschied Konversion und Reversion - von Diener des Allbarmherzigen - 04-10-2008, 08:58 PM
RE: Unterschied Konversion und Reversion - von Diener des Allbarmherzigen - 04-10-2008, 10:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste