Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin sehr wütend..
A salam aleykum liebe geschwister

um ehrlich zu sein versteh ich die angelegenheiten nicht die die muslime unter sich ausmachen möchten haben wir muslime nicht genug das uns schon die ungläubigen NIEDER machen ich frage mich was aus der UMMA des PROPHETEN s.a.s geworden ist wo bleibt die brüderlichkeit wo bleibt der zusammenhalt WALLAHI wären wir eine einheit so wie in der zeit der SAHABIS r.a so würde der ISLAM nie in den dreck gezogen werden denkt ma nach wieso so es dazu kommt das du ungläubigen uns für jede schlechten taten verantw. machen weil jeder hat seine eigene AQIDA SUBHANALLAH der eine sagt mein Sheikh hat das so und so gesagt der andere sagt ne stop dein sheikh bzw euer imam ist falsch unser imam meint es so und so SUBHANALLAH wo bleibt Qall ALLAH Qall Rasullallah
also unser Bruder ABU HAMSA ist wahrlich ein rechtgeleiteter Mensch was die menschen über Ihn aussagen und lügen verbreiten wollen ist nur der fall aus eifersucht und neid genau die anzeichen die ein Mu Min nicht haben darf wenn er sich muslim nennt ABU HAMSA hat mein vollstes RESPECKT weil nicht jeder macht so DAWA wie er hier in Deutschland und allein dafür müssen wir muslime Ihn dabei unterstützen und nicht lügen über ihn verbreiten
möge ALLAH die jenigen rechtleiten die falsches glauben und falsch handeln
AMIN

salam aleykum liebe gechwister

Nachrichten in diesem Thema
ich bin sehr wütend.. - von Abdallah - 06-10-2008, 01:11 AM
RE: ich bin sehr wütend.. - von Kürsat - 06-10-2008, 01:33 AM
RE: ich bin sehr wütend.. - von dieGläubige - 06-10-2008, 08:46 AM
RE: ich bin sehr wütend.. - von alhamdulilahmuslim - 06-10-2008, 10:00 AM
RE: ich bin sehr wütend.. - von islamboy - 06-10-2008, 03:01 PM
RE: ich bin sehr wütend.. - von CaMaTa - 06-10-2008, 03:35 PM
RE: ich bin sehr wütend.. - von Sirat al-Mustaqim - 06-10-2008, 03:53 PM
RE: ich bin sehr wütend.. - von bilalffm - 06-10-2008, 05:10 PM