07-10-2008, 01:20 PM
akhis ich glaub Ihr habt mich nicht ganz verstanden natürlich kenn ich die Hatidth sammlungen und wo unser Prophet uns berichtete das die ummah sich in 73 gruppen spaltet mein eigentlicher sinn der sache war halt die wie können wir MUSLIME es zu lassen das die UNGLÄUBIGEN uns schon NIEDER machen und jetzt noch unsere eigenen Brüder aus dem ISLAM das ist die sache was mich traurig macht versteht ihr nicht was ich meine liebe geschwister die sache ist die das wir wenigstens gegen die Kufar eine einheit bleiben und uns nicht gegenseitig auch noch fertig machen wenn zb. ein gelehrter was falsches im islam sagt so soll er mit ihm in brüderlichkeit darüber reden und nicht ihn angreifen das ist unislamisch und hat nix mit brüderlichkeit zu tun!!! schaut ma die Debatte zw. Pierre Vogel und den ahbash schaut euch ma die videos in youtube doch ma an sie versuchen PIERE VOGEL als lügner dazu stellen und wollen ihn fertig machen ist das brüderlichkeit hey ABU HAMZA (PIERRE VOGEL) hat echt vield geduld MASHALLAH respeckt BRUDER PIERRE VOGEL