Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMFRAGE: Wie hat ein Muslim sich zu verhalten?
Salam Alikom wa rahmatu ALLAhi wa barakatuhu,

der Prophet sas wurde seit der Offenbarung schon beleidigt, als zauberer und schwindler bezeichnet usw.
Alhamdulillah können diese Beleidigungen unserem Propheten salla ALLAhu alyhi wa sallam nicht anhaben... Die Mushrikin und Kuffar werden ihn sas immer hassen und beschimpfen, das ist der NEid möge ALLAh swt sie Rechtleiten/ sie im Diesseits und JEnseits hart bestrafen!!

Ich bin der MEinung dass wir Muslime NICHTS für diese "hetzkampanie" können, umso mehr hat es mich geärgert damals in den arabischen Medien diese Kommentare einiger "wichtigen LEute" und "großmuftis" die uns die Schuld dafür geben, wir hätten den Islam schlecht präsentiert usw.
Ich bin mir sicher :DAS STIMMT NICHT! das ist das was sie uns Weis machen wollen!! Denn keiner geht zu Bush und sagt er hätte JEsus (as) schlecht gemacht mit seinen Kriegen ebenso wenig gehen sie nicht zu den zionisten und behaupten diese hätten MUsa (as) schlecht gemacht!!
Was ich aber als Reaktion NICHT begrüße sind diese Wutausbrüche mit zerstörungen usw. denn viele hatten da mit gemacht einfach so aus Liebe zur Gewalt und Vandalismus!!! GEschwister! Wir müssen schauen : WIe hat unser PRophet sas in solchen Situationen
reagiert? ALs er SAS an der Kaaba beim beten belästigt wurde? Der PRophet sas hatte SABR (GEDULD), und vertraute auf ALLAH swt, ER sas überschritt die Grenzen ALLAHs swt NICHT!

DESWEGEN:

WENN WIR DEN PROPHETEN LIEBEN; GENÜGT ES NICHT EIN PAAR TRÄNCHEN ZU VERGIESSEN UND EIN PAAR SCHEIBCHEN EINZUSCHLAGEN, NEIN, WIR SOLLTEN DIE SUNNAH PRAKTIZIEREN UND ALLS swt und SEINEN PROPHETEN GEHORCHEN-INSCHAALLAH-
(dies ist kein Vorwurf, sondern in erster Linie an mich selbst gerichtet!!)

wassalam
( und noch ein Tipp: schaut euch diese kranken Sachen auf youtube nicht an: das ist nur pure Fitna , ahudhubillah mina shaytan arradschiem!)

Nachrichten in diesem Thema
RE: UMFRAGE: Wie hat ein Muslim sich zu verhalten? - von Hidaya - 08-10-2008, 08:58 PM
RE: UMFRAGE: Wie hat ein Muslim sich zu verhalten? - von Ihsan - 08-10-2008, 10:26 PM
RE: UMFRAGE: Wie hat ein Muslim sich zu verhalten? - von Hidaya - 08-10-2008, 10:31 PM
RE: UMFRAGE: Wie hat ein Muslim sich zu verhalten? - von Ihsan - 08-10-2008, 10:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste