09-10-2008, 05:23 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-10-2008, 05:24 PM von el_Mudjahida.)
Diener des Allbarmherzigen schrieb:Zitat: Brüder man kann doch net verlangen, dass eine Schwester ins Kinderzimmer des Bruders zieht wo die Eltern und Geschwister nebenan sind
Zitat:Ja wieso nicht?
Weil man sich am Anfang noch kennenlernen muss, ich meine richtig kennenlernen. Die Grenzen des Anderen einschätzen zu können etc, wenn da Fullhouse ist, funkt jemand dazwischen und das kann zu großen Auseinandersetzungen und Streitigkeiten führen, vorallem da die meisten (ich sage nicht alle), na ich sag mal relativ viele-möchte ja niemandem zu nahe treten, Schwiegermamas doch sehr "besorgt" um den eigenen Sohn sind und dann gehts los... Außerdem muss die Frau dann nicht nur um ihren Mann sorgen, meistens bleibt der ganze Haushalt an ihr hängen, sie muss sich gleich um die ganze Family kümmern, obwohl man anfangs andere Sachen hat, die einen beschäftigen als direkt sowas, wenn man jung ist muss man noch viel lernen und so ist man einem totalen Druck ausgesetzt, so empfinde ich es ua Allahu alem... Ja und hast Recht kommt auf die Wohnsituation an, wie viele Familienmitglieder etc...
Naja kheir inschaAllah muss jeder für sich wissen