Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?!
As Salamualeykum wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Ich kann daa auch mitreden;) Also naja ich bin gemischter meinungen, natürlich wär einzusammen leben von anfang an besser. Aber halt je nach Plan.
Stellt euch mal vor, der Mann hat 3 4 oder 5 Brüder und die wohnen alle noch bei den Eltern.
1. Würde es heißen, das man auch zuhause Hijab tragen müsste. Und wenn man die Tür wegen dem Hijab abschließt und einer der Familie klopfen muss, dann wird wieder irgendwas gedacht... Naja.. So sind menschen.
2. Wenn man dann zuhause kocht also für die ganze Familie, und der Bruder von dem Mann sitzt am Küchentisch und liest, oder was auch immer... dann darf die Frau ja noch nicht mal ihre ärmel nach hinten ziehen um vom Waschbäcken nicht Nass zuwerden.. Versteht ihr??

3. dann kommt noch die sache, wenn besuch da ist.. und Meine Schwiegermama und ich bereiten das essen vor und die kommen alle gestürmt in die Küche um zum Esstisch zu gelangen, dann muss man dem auch Abweichen... und wenn man bei einer Islamisch aber Traditionellen familie landet, dann muss sowieso die schwiegertochter bedienen, also sich büken um Tee einzuschenken und... und ... und...

Das verursacht eher streit, als wenn man getrennt wohnt, das ist MEINE MEINUNG...
----

Also ich wohne noch zuhause bei meinen Eltern, obwohl ich Verheiratet bin. Aber das weil wir insALLAH bald studieren gehen zusammen und das ganz weit weg. Möchte ich halt soviel Zeit mit meiner Familie hier verbringen... Bin voll Mutterkind.. 1 Tag weg von meiner Mutter und es fliessen schon dir tränen ;)

Aber Hamdulillah ich habe einen sehr verständnissvollen Mann... Und bevor ich ihn gefragt habe ob das Ok ist, dass ich bei meinen Eltern bis zu dem tag X bleibe, hat er mir schon diesen Vorschlag gemacht.. und hat es damit begründet, dass er mich so früh in der Ehe noch nicht weinen sehen will ;) hehehehehehehe... Elhamdulillah...
Ich vermisse meinen Mann auch jeden Tag, aber das muss man dann zusammen durchstehen ;)

wie gesagt das ist meine meinung, aber ich denke jeder sollte es mit sich und ihrem /seinem Partner aus machen. Man kann auch bei bestimmten personen etwas abwiegen was besser für einen ist...

aleykum salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Nachrichten in diesem Thema
Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von SaLiHa - 09-10-2008, 12:26 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Hidaya - 09-10-2008, 12:32 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Ihsan - 09-10-2008, 12:37 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von **Muslima_91** - 09-10-2008, 02:00 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von **Muslima_91** - 09-10-2008, 02:28 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Diener des Allbarmherzigen - 09-10-2008, 07:28 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Perle_des_islam - 22-09-2011, 11:46 PM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Diener des Allbarmherzigen - 09-10-2008, 09:48 AM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Nusaibah - 09-10-2008, 06:15 PM
RE: Verheiratet aber NICHT zusammen leben?!?! - von Perle_des_islam - 28-09-2011, 11:15 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste