Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handgeben zwischen Mann und Frau?
#15
selaminalykum brauch auch ein rat wenn ich schon diese hadihte lese , also muss ich dann auch sagen wenn eine frau mir die hand streckt sorry wegen religiöse grunde ?? . mein problem ist noch das ich mich von falsche freunde nicht trennen kann also langsam , aber die haben gemerkt das ich mit dem nix mehr zu tuen haben will , das großte problem war ja das die meisten mädchen sind, nur ich frag mich heute noch und schimpfe meine mutter noch wie konntest du mir früher erlauben das ich mädchen zu mir bringen darf und bei mir schlafen , aber elhamdulilah die zeiten sind vorbei , nur wenn ich raus gehe sehe ich manche und die kommen dann mit backenkuss an und manche mit was anderes , manchmal sag ich was , aber manchmal will ich sie nicht verletzen. keine ahnungen die werden auch schnell beleidigt das problem ist jetz nur wenn ich raus gehe bin ich gezwungen Hallo zu sagen (X aber die mussen es unbedigt koperlich zeigen )X

sollte ich auch was sagen und vermeiden besser als eine sunde zu begehen oder ?

wa alykumselam
  


Nachrichten in diesem Thema
Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Husaina - 10-10-2008, 11:02 PM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Hidaya - 10-10-2008, 11:16 PM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Hidaya - 10-10-2008, 11:20 PM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Kürsat90 - 10-10-2008, 11:30 PM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Hidaya - 10-10-2008, 11:39 PM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Hidaya - 11-10-2008, 12:19 AM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Schawwal - 11-10-2008, 01:35 AM
RE: Verhaltensform bei Arztbesuch, u.a. - von Abir As-Sabil - 16-10-2008, 05:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste