muslim89   11-10-2008, 09:09 PM
Salam_wr

ukthi ich weiß es ist schwer wenn keiner zu einem hält, jedcoh wisse du bist nicht alleine, Allah ta'ala ist immer da, und inshaallah stärkt er dein iman, das ist ein prüfung, und weie du weist, wen allah liebt den prüft er. wenn du dein higjab ablegst dann hast du den shaytan befolgt, wallahi denk nach, willst du etwas tun was allah ta'ala zuwider ist und den shaytan folgen...keiner hatte es einfahc in seinen leben derjenige dre islam richtig lebt, wir denken heute ach guck die leute sehen mich schief an weil ich islam praktiziere...aber wie erging es den propheten? wie weit sind ssie gegangen für allah. ibrahim a.s. wollte fast seinen eigenen sohn töten, für wem? Allah !, fatuba lil ghuraba, und wallahi wir müssen wissen wir müssen die fremden sein, und wir werden es immer schwer haben, doch was einem gläubigen trifft ist gut für ihn, ob es dir in diesem moment schwierig erscheint oder nicht, es ist gut für dich. halte dich in geduld, inshaallah, und ich weiß ja nicht, aber bist du verheiratet? wenn nicht schau...cih glaube es wird alles erleichtern wenn du heiratest, einen praktizierenden moslem inshaallah, weil dein eltern unterstützen dich nicht jedcoh ist es heute in vielen familien so, die schauen nur was die gesellschaft sagt und tut, keiner schert sich um die gesetze allah's ta'ala. möge allah dir helfen und deine familie rechtleiten. amin

Wa_salam_wr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.