Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#16
Ya'qub schrieb:Assalam Alaikum,

danke, dass du dir wieder die Mühe machst...mal wieder^^...aber ich denke diese Krankheitssache mit Anti-Islam-Seiten übertreibst du ein wenig (mit der Zeit) ...

Ja, keine Ursache. Jedoch leider befolgst du meine Ratschläge nicht.
Naja, wie auch, wenn du nicht einmal das befolgst, was Allah s.v.t. dir VORGESCHRIEBEN HAT, obwohl dich mal ein Bruder darauf aufmerksam gemacht hat und du machst es trotzdem.

Hier nochmal zur Errinerung.

Und Er hat euch schon in dem Buch herabgesandt, daß - wenn ihr hört, daß die Zeichen Allahs geleugnet und verspottet werden - ihr nicht bei ihnen sitzt, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen; ihr wäret sonst wie sie. Wahrlich, Allah wird die Heuchler und die Ungläubigen allesamt in Dschahannam versammeln,[4:140][/quote]

Und deine Leute haben es für eine Lüge gehalten, obwohl es die Wahrheit ist. Sprich: "Ich bin nicht euer Wächter."[6:66]Jede Weissagung hat ihre festgesetzte Zeit, und bald werdet ihr es erfahren.[6:67]Wenn du jene siehst, die über Unsere Zeichen töricht reden, dann wende dich ab von ihnen, bis sie zu einem anderen Gespräch übergehen. Und sollte dich Satan (dies) vergessen lassen, dann sitze nach dem Wiedererinnern nicht mit den Ungerechten (beisammen).[6:68]Den Gottesfürchtigen obliegt nicht die Verantwortung für jene, sondern nur das Ermahnen, auf daß jene gottesfürchtig werden mögen.[6:69]Und verlaßt jene, die mit ihrem Glauben ein Spiel treiben und ihn als Zerstreuung betrachten, und die vom irdischen Leben betört sind. Und ermahne sie hiermit, auf daß nicht eine Seele durch das ins Verderben stürzt, was sie begangen hat. Keinen Helfer noch Fürsprecher soll sie haben außer Allah; auch wenn sie jegliches Lösegeld bietet, wird es von ihr nicht angenommen. Das sind diejenigen, die für ihre eigenen Taten dem Verderben preisgegeben werden. Ein Trunk siedenden Wassers wird ihr Anteil sein sowie eine schmerzliche Strafe, weil sie ungläubig waren.[6:70]Sprich: "Sollen wir statt Allah das anrufen, was uns weder nützt noch schadet, und sollen wir auf unseren Fersen umkehren, nachdem Allah uns den Weg gewiesen hat, gleich einem, den die Satane verwirrt im Land herumgängeln? (Jedoch) er hat Gefährten, die ihn zum "rechten" Weg rufen: »Komm zu uns!«" Sprich: "Allahs Führung ist die eigentliche Führung, und uns ist befohlen worden, daß wir uns dem Herrn der Welten ergeben sollen."[6:71]

Wahrlich, Wir haben in diesem Qur'an den Menschen allerlei Gleichnisse erläutert, doch von allen Geschöpfen ist der Mensch am streitsüchtigsten.[18:54]Und nichts hinderte die Menschen daran zu glauben, als die Rechtleitung zu ihnen kam, und ihren Herrn um Verzeihung zu bitten, (es sei) denn, (sie warteten) bis das beispiel(hafte Schicksal) der Früheren über sie käme oder (ihnen) die Strafe offen vor Augen gehalten würde.[18:55]Und Wir schickten die Gesandten ja nur als Bringer froher Botschaft und als Warner. Die aber, die ungläubig sind, streiten in Falschheit, um dadurch die Wahrheit zu widerlegen. Und sie verspotten Meine Zeichen und das, womit sie gewarnt werden.[18:56]Und wer ist ungerechter als der, der an die Zeichen seines Herrn gemahnt wurde, sich aber von ihnen abwandte und vergaß, was seine Hände vorausgeschickt hatten? Wahrlich, Wir haben Schleier über ihre Herzen gelegt, so daß sie es nicht begreifen, und Taubheit in ihre Ohren. Und selbst wenn du sie zum rechten Weg rufst, werden sie nie den rechten Weg einschlagen.[18:57]



Also ich kann dich nicht dazu zwingen das du endlich mal die Antiislamseiten velässt. Ich habe dir EINDEUTIGE Verse gepostet.
Wenn du schon Allah s.v.t. nicht gehorchst, dann kann ich da auch nichts machen, außer immerwieder für dich Dua zu machen, lieber Yaqub.

Möge dich Allah s.v.t. rechtleiten. AMIN.

Das ist eine Sache wo es keine Meinungsverschiedenheiten zwischen den Gelehrten gibt und man kann es nicht vergleichen mit dem Urteil ob jeman betet ungläubig ist oder nicht..... also bitte....

Dies Leute in den Antiislamseiten sind menschliche Satane und du gehts trotzdem zu ihnen ? subhanallah....


Zitat:Selbst wenn ich keine Antwort gekriegt hätte, würde ich so lange fragen, bis ich von irgendwo eine Antwort kriege...

Irgendwo? Was heißt hier irgendwo?
Und hier ist auch die frage ,was für eine Antwort erwartest du den? Eine die dir deinen "Widerspruch" bestätigt oder eine die besagt das dies kein Widerspruch ist?

Es geht hier nicht unbedingt darum ob du eine Antwort bekommst oder nicht, sondern darum, wenn du eine falsche Antwort bekommst die deinen "Widerspruch" evtl. bestätigt, was machst du dann?

Wer gibt dir die Garantie, das du IMMER die richtige Antwort (Medizin) bekommst?

Was ist wenn dich Allah s.v.t. prüft und dich nicht die richtige Antwort wissenlässt selbst wenn du überall fragst?

Und das Problem ist nicht unbedingt das man fragt, sondern das Problem ist mit welcher Einstellung man fragt.

Versteh mich nicht falsch, ich meine nur das Beste für dich.



Zitat:ich will nunmal mal alles im Islam richtig machen und auch überall begründen, warum wir das so machen, wenn mal ein Nicht-Muslim fragt...



Ja wenn du alles im Islam richtig machen möchtest, dann fang endlich damit an. Das erste ist das du das machen sollst WAS DIR ALLAH s.v.t. befiehlt und vorschreibt und nicht was DU MEINST, was "richtig" wäre und mal diese Antiislamseiten zur Seite lässt.

Und schon oft gesagt, wenn du über Islam lernen möchtest wenn man ein Nicht-Muslim fragt, dann wirst du das bestimmt nicht bei den Antiislamseiten lernen. Trinke(Lerne) von den Quellen und nicht vom verseuchten Wasser.


Zitat:Und leider werde ich weiterhin auf solche Seiten gehen mit oder ohne "gefährliche Krankheitserreger"...ich weiß schon was ich tue...

Ja, das hat auch der Satan gemeint das er "weiß was er tut" und ist zum Kafir geworden, weil er meinte er müsste es besser Wissen als Allah s.v.t.

Es gibt eben "Krankheitserreger" die dann "tötlich" enden...


Zitat:Zu diesem Gehorsam sag ich: Alles schön und gut und richtig^^...aber man muss es nicht übertreiben...
wenn, wie in meinem Fall ein AUGENSCHEINLICHER WIDERSPRUCH besteht...ich bin mit vielen Sachen, die ich teilweise aus diesem Forum erfahren habe über "den" Islam nicht einer Meinung...das betrifft beispielsweise, dass ein Nichtbetender Kafir wäre, oder das die Taliban unsere Brüder sind usw...

Ich rede hier nicht vom Gehorsam gegenüber Sachen, wo es Meinungsverschiedenheiten gibt und die NICHT EINDEUTIG sind, sondern von Sachen die EINDEUTIG SIND wie die Sonne am helligten Tag.

Oder kannst du mir etwa BEWEISEN das das Urteil über das NICHTSITZEN MIT LEUTEN DIE UNSERE RELIGION VERSPOTTEN, unter so eine Kategorie fällt, wo es Meinungsverschiedenheiten darüber gibt, bei den EINDEUTIGEN VERSEN?



Zitat:Diese Sachen kannst du doch nicht mit der Geschichte der Opferung vergleichen, wo Allah persönlich zu Ibrahim gesprochen hat...ich meine, wer würde dann noch hinterfragen, wenn Allah persönlich zu einem kommt oder einer seiner Engel, ausgenommen der Shaytan^^(ich weiß nicht, ob es in der Geschichte Allah svt oder ein Engel war...)

Allah s.v.t. hat nicht mit Ibrahim a.s. direkt gesprochen und es ist auch kein Engel zu ihm gekommen, sondern er hat ihn so im Traum gesehen. Der Satan hat zwar versucht im Zweifel zu erwecken das dies vielleicht kein richtiger Traum war, jedoch hat Ibrahim a.s. ihn mit Steinen beworfen und deshalb auch das Ritual des Steinewerfens im Hajj.

Als er alt genug war, um mit ihm zu arbeiten, sagte er: "O mein Sohn, ich sehe im Traum, daß ich dich schlachte. Nun schau, was meinst du dazu?" Er sagte: "O mein Vater, tu, wie dir befohlen wird; du sollst mich - so Allah will - unter den Geduldigen finden."[37:102]Als sie sich beide (Allahs Willen) ergeben hatten und er ihn mit der Stirn auf den Boden hingelegt hatte,[37:103]da riefen Wir ihm zu: "O Abraham,[37:104]du hast bereits das Traumgesicht erfüllt." So belohnen Wir die, die Gutes tun.


Hättest du mehr Zeit verbracht dich mit nützlichem Wissen zu beschäftigen und Kuran mehr zu lesen, hättest du das auch gewußt, aber anstatt dessen ziehst du dir so ein Schrott und Müll rein, von irgendwelchen Antiislamseiten und denkst doch das du was "gutes" damit machst... da sieht man wie dich der Satan in dieser Sache irregeleitet hat leider.

Eine Schar hat Er geleitet, einer anderen aber wurde nach Gebühr Irrtum zuteil, da sie sich die Satane zu Beschützern außer Allah genommen hatten; und (sie) meinen, sie seien rechtgeleitet.[7:30]



Zitat:Und ich weiß schon deine Definition von Philosophie...ich meine aber Philosophie, die kein Kufr hat...ich kann dir ein Thema aus meiner Schule nenne: "Freiheit", wie frei ist der Mensch wirklich?, wird er durch die Gesellschaft seiner Freiheit entraubt?, was ist die Definition von Freiheit? usw. usw. ...Zudem sag ich nicht, dass philosophische Auslegungen unbedingt unser Maßstab sein sollte, aber man sollte ihn kennen, den Unterschied zwischen Wissen und Weißheit...

Meine Definition? Wieso meine?
Eine Philosophie die kein Kufr enthält hat eben IHRE GRENZEN und somit ist es KEINE PHILOSOPHIE in dem Sinne was man im Westen unter Philosophie versteht und deshalb obliegt es nicht an uns dies Philosophie zu nennen. An uns liegt die Besträbung nach NÜTZLICHEM WISSEN und Weißheit und nicht nach irgendwelchen Theorien die einfach schön verpackt sind, jedoch NICHTS WAHRES dahintersteckt. Wie ein aufgeblasener Ballon...

Sein oder nichtsein, das ist hier die Frage.... Lol

p.s. übrigens mich würde jetzt schon der Unterschied zwischen Wissen und Weißheit interessieren, wie du das siehst.....
  


Nachrichten in diesem Thema
Beschneidung - von Ya'qub - 15-10-2008, 01:23 PM
RE: Beschneidung - von Abu Fisan - 15-10-2008, 01:32 PM
RE: Beschneidung - von alhamdulilahmuslim - 15-10-2008, 01:52 PM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 15-10-2008, 01:53 PM
RE: Beschneidung - von Abu Fisan - 15-10-2008, 01:59 PM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 15-10-2008, 02:06 PM
RE: Beschneidung - von Abu Fisan - 15-10-2008, 02:13 PM
RE: Beschneidung - von alhamdulilahmuslim - 15-10-2008, 02:25 PM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 15-10-2008, 03:32 PM
RE: Beschneidung - von ibnHazm - 15-10-2008, 03:35 PM
RE: Beschneidung - von kazeem - 16-10-2008, 04:19 AM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 16-10-2008, 11:11 AM
RE: Beschneidung - von Diener des Allbarmherzigen - 16-10-2008, 01:36 PM
RE: Beschneidung - von kazeem - 16-10-2008, 04:12 PM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 16-10-2008, 05:07 PM
RE: Beschneidung - von Diener des Allbarmherzigen - 17-10-2008, 10:42 AM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 17-10-2008, 12:33 PM
RE: Beschneidung - von Abu Musab - 17-10-2008, 10:21 PM
RE: Beschneidung - von Diener des Allbarmherzigen - 17-10-2008, 10:31 PM
RE: Beschneidung - von Ya'qub - 18-10-2008, 11:11 AM
RE: Beschneidung - von kazeem - 18-10-2008, 11:29 AM
RE: Beschneidung - von Diener des Allbarmherzigen - 18-10-2008, 04:59 PM
RE: Beschneidung - von Abu Fisan - 18-10-2008, 05:07 PM
RE: Beschneidung - von Sirat al-Mustaqim - 19-10-2008, 08:59 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste