Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate- wahre Gesichter der Isralies
#3
Assalam Alaikum,

ich frage mich ernsthaft, ob die Welt wohlwissend diese Dinge zulässt...vielleicht schaut der Westen ja nur auf die Taten der Hamas und der Fatah und nicht auf die Taten der Israelis...

Kennt jemand den aktuellen politischen Standpunkt dazu?...was unternimmt die UN, die UNO und alle Menschenrechtsorganisationen dagegen...aber nein - ich habe in der Schule gelernt, dass Menschenrechte im westlichen Verständnis nicht für alle Menschen gelten...so sind die Kuffar nunmal drauf...

Aber es gibt Verbesserungen der Lage dort...ich habe in einer Doku gesehen, dass palästinensischer Familien von irgendwelchen Menschenrechtsorganisationen mit Kameras ausgestattet worden sind...die Aufnahmen werden sofort veröffentlicht, wenn einem Palästinenser Unrecht getan wird...und das war so oft der Fall...durch diese Aufnahmen sind jedoch viele Menschenrechtsorganisationen aufgestanden...ich denke irgendwann wird man gegen Israel vorgehen...inschallah
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Muaz bin Jebel - 18-10-2008, 07:23 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Ya'qub - 18-10-2008, 09:08 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Diener des Allbarmherzigen - 18-10-2008, 10:24 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Diener des Allbarmherzigen - 18-10-2008, 10:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste