19-10-2008, 03:01 PM
ja gut dann werde ich mir sofort eins holen !!
Natürlich wenn du mir sagst wo es das gibt!
Ich habe "noch"nicht aufgeben..habe es auch "noch"nicht getan..sonst wäre ich nicht hier.Aber durch eure Worte,werde ich auch nicht aufgeben!!
Danke.
Schlafprobleme habe ich nicht..haha sondern im gegenteil kann ich meistens sehr gut schlafen..Es gibt aber auch tage da denke ich,jetzt wird das alles zu viel,was passiert hier gerade.Das ist dann eine sehr komische situation...
@ummuTalha
Ja ich versuche meinen Mitmenschen zu Helfen meiner Familie,aber leider wird das auch sehr oft ausgenutzt.Ich weiss das aber ich helfe trotzdem weiter.Aber es macht mich sehr wütend,warum lügen diese Menschen,warum warum warum.
Jetzt vor ein paar Tagen habe ich das erste mal das gesagt was ich denke..die person gab mir antworten,die Üüüüberhapt nichts damit zu tun hatten worum es eigentlich ging.Weil die Person weiss das ich Recht habe.Die Person hat mich schuldig gemacht wieso ich sowas denke konnte??Ich habe mich entschuldigt..Aber ich weiss das ich ausgenutzt werde,den die person weiss ich helfe immer wo ich kann.
Es tut weh,wenn ich sehe wie sich Menschen selbst belügen,und es irgendwie nicht merken,oder einfach ausm gehirn löschen.