Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will mich beim Kampfsport anmelden Akido aber ist es Islamisch ?
Salam_wr_wb
ich zweifel sehr daran das das halal ist

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IVm2ld4f08I[/youtube]

guck mal er macht sujud vor den leuten

und in dieser Fatwa(English)

heißt es über Karate:
English schrieb:... In addition, it includes some religious rituals that are derived from local Indian religions, such as the exchange of greetings between the combatants, which take the form of bows that are similar to rukoo’ (the Muslim does not bow to anyone except Allaah), and the exercises such as keeping silent and focusing or meditating, which are derived from the religious rituals of Buddhism, etc. All of these are totally rejected by Islam.
Deutsch schrieb:... Darüber hinaus enthält eine Reihe von religiösen Ritualen, die aus lokalen indischen Religionen, wie der Austausch von Grüße zwischen den Kombattanten, in einer Form von verbeugen, die ähnlich ist wie rukoo "(der muslim verbeugt sich vor niemanden außer Allah), und die Übungen wie etwa die Haltung schweigen und die Konzentration oder Meditation, die sich aus den religiösen Ritualen des Buddhismus, etc. Alle diese werden völlig abgelehnt, durch den Islam.

bitte sagen wenn ihr (schwerwiegende-)Fehler in der Übersetzung findet barak allahu fikum

also ich kenne akido nicht persönlich aber sie wird woll so sein wie die anderen Kampfsportarten

Salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will mich beim Kampfsport anmelden Akido aber ist es Islamisch ? - von Karim - 27-10-2008, 06:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste