Akhi ich muss dazu aber was sagen.
Die Schwester Ansar Deen verbringt viel Zeit hier im Forum und bemüht sich auf den ganzen Ablauf aufzupassen. Es mag vielleicht nicht anstrengend klingen, aber wenn man es nicht selbst gemacht hat, dann weiß man nicht wie anstrengend das ist. Und wallahi, ich habe noch nie erlebt das sie eine schlechte Absicht bei einer Sache hatte. Und ich weiß das das diesmal auch nicht der Fall war. : )
Akhi, du bist unser Bruder im Islam. Und wir wollen dir helfen. Das Problem ist, dass wir dieses Forum von Beiträgen fernhalten wollen, die Fitna und Unruhen bei anderen Geschwistern verursachen könnten. Und es ist schwer, sowas schnell zu unterscheiden. Dieses Forum wird alhamdulillah gut besucht und deshalb müssen wir auch schnell reagieren.
Wir haben dir doch geantwortet : ) Konnten dir die Beiträge nicht helfen? Ich fand die Videos sehr hilfreich inshallah...
Hier wollte dich keiner verletzen, dass verspreche ich dir. Diese Aufgabe stresst manchmal sehr, ob man es glaubt oder nicht. Und wenn es agressiv klang, so sollen wir doch als Muslime eine entschuldigung suchen oder nicht? Denn eine schlechte Absicht hatte die Schwester nicht. Nach längerem überlegen hätte ich deine Beiträge wohl auch gelöscht. Aber nicht um dich mundtot oder sowas zu machen, sondern die anderen vor Ftina zu bewahren. Wir sind doch auf deine Frage eingegangen oder nicht? : ) Die Schwester hat die Antworten nicht gelöscht!
Und es war doch in diesem Fall möglich, dir zu antworten und gleichzeitig die Beiträge die Unruhe hätten verbreiten können zu löschen..
Inshallah kannst du das verstehen!
Möge Allah uns stets rechtleiten und uns auf dem geraden Weg schreiten lassen. Amin !