27-10-2008, 11:46 PM
Bruder Ihsan:
Entschuldige bitte, in Marokko wird der Name Ihsan als Mädchenname benutzt, daher die Verwechslung.
Es macht mich traurig lesen zu müssen dass mein Text solch eine Reaktion ausgelöst hat. Dies ist nicht meine Absicht gewesen, und es wird nie meine Absicht sein Geschwister im Islam zu kränken. Vielmehr wollte ich darauf aufmerksam machen, dass wir uns mit wichtigen Dingen beschäftigen sollen, Dinge die uns im Deen weiterbringen, denn wie gesagt wir Muslime tragen alle die Überzeugung in uns dass der Quran Allahs unverfälschtes Wort ist, da können noch so viele Islamhetzer ankommen. Ihre Meinung sollte uns egal sein, und unsere Zeit sollte zu kostbar sein als dass wir uns in diesem Gebiet aufhalten, wo über Allah Ta'ala und Seinem Gesandten (salla Allahu aleihi ua salam) gespottet wird. Ich habe nur den Abschnitt der Islamhetzer editiert, deine Zeilen sind immer noch zu lesen.
Möge Allah mich davor bewahren ungerecht gegenüber der Ummah zu handeln. Wenn sich jemand ungerecht bahandelt fühlt so betone ich nochmal dass es nicht meine Absicht ist, und dies sicherlich an der Kommunikationsform liegt, bei der ich stets versuche eine gewisse Distanz einzuhalten, zumal wir uns in einem gemischten Forum bewegen. Ich bitte dich, Bruder im Islaam, dies zu bedenken, und ich bin mir sicher, dass du Verständnis dafür aufbringen kannst, incha Allah.
Incha Allah könnt ihr mir verzeihen, wenn ich euch unwissentlich verletzt haben sollte, damit Allah Ta'ala mir vergibt.
Bruder, es wäre Schade wenn du wegen diesem Missverständnis, welche wirklich nur aufgrund der Kommunikation entstanden ist, das Forum verlässt.
Incha Allah Kheir, möge Allah Ta'ala uns helfen richtig zu handeln, amiin!