Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will mich beim Kampfsport anmelden Akido aber ist es Islamisch ?
abujunes schrieb:gern geschehen bruder .ich hau gern gegen boxsack ,am meisten wenn meine unwissenden brüder mir sachen erzählen über islam ohne mir ein hadith oder sure oder dergleichen zu nennen .leider gibt es noch so viele moslems die null plan haben aber das ist ein anderes thema machs gut kürsat90(türkiye)

Salam alikom akhi,

ich weiß es ist oft schwer geliebte Dinge aufzugeben, aber so ist die Prüfung..Hier wurden genug Fatwas wegen dem Boxen gepostet, und der Hadith mit dem Verbot in das Gesicht zu schlagen ist doch eindeutig, wo kannst du daraus lesen dass es dort um straßenprügelei geht??
Akhi man muss nicht immer auf seine Meinung beharren, schon garnicht wenn es AUssagen von vertrauenswürdigen Gelehrten gibt, und nicht zu vergessen ist der HADITH! DIe gelehrten sagen : BOYEN IST NICHT ERLAUBT! wenn man etwas für ALLAH swt lässt ist der Lohn groß, das ist deine Prüfung!!!

( du kannst ja mal abuhamza Pierre VOgel kontaktieren, der Hat auch nachdem er konvertiert ist nur noch einen KAmpf gemacht, und hat es dann wegen dem Islam aufgegeben)

Baraka allahu feeka akhi, ich weiß wie das ist für mich war es sehr schlim meine Fotos und von den Kindern zu verbannen..( naja paar sind noch da aber die kommen inschaALLAH auch bald weg)

Wie gesagt akhi, es ist wichtig zu fragen, am besten jemanden der Ahnung hat, manchmal reicht "moschee in frankfurt " nicht, viele Imame wissen nicht mal was Aqida ist...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will mich beim Kampfsport anmelden Akido aber ist es Islamisch ? - von Hidaya - 28-10-2008, 10:36 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste