31-10-2008, 07:55 PM
Liebe Schwester, herzlich wilkommen hier im Forum.
Erstmal..
Bitte achte darauf, wo du das Thema eröffnest- hab dein Thema verschoben : )
So...
Also:
Alhamdulillah, dass du zum Islam gefunden hast. Möge Allah dich standhaft machen und dich stets rechtleiten.
Ich finde deine Situation sehr traurig und es zeigt nur in was für einer Lage wir Muslime uns befinden. Subhanallah....
Liebe Schwester: Ich möchte dir vor allem die Quran Sure ans Herz legen, die ich auch in meiner Signatur hab : ) :
Sure 65:2-3 : Und wer Allah fürchtet , dem schafft er einen Ausweg und gewährt ihm Versorgung, von wo (aus) er damit nicht rechnet. Und wer sich auf Allah verläßt, dem ist Er sein Genüge.
Schwester, Allah ist es, der uns versorgt. Vertrau immer auf Allah und mache viel Bittgebete. Bitte ihn darum, dir den Weg zu erleichtern und verlier NIEMALS die Hoffnung. Bleib standhaft und wende dich so oft wie möglich an Allah. Wie die Brüder schon gesagt haben, ist es natürlich keine Urkunde dafür, dass du nicht mehr heiraten wirst. Subhanallah, möge Allah dir einen rechtschaffenden Muslim geben mit dem du glücklich wirst und der liebevoll mit dem Kind umgeht!
Wir haben hier doch einen Heiratsbereich liebe Schwester:
www.diewahrheitimherzen.de
Melde dich da inshallah an und vertraue auf Allah. Und sei immer geduldig, denn Allah ist mit den geduldigen inshallah!
Wenn dieses Thema selbst zu einem Heiratsbereich abdriftet, müssen wir es leider schließen.
Bei Fragen etc. kann man sich bei uns per E-mail melden : )