Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umgang mit unseren Geschwistern
also wenn ich es nicht weiss,dann halte ich persönlich die klappe,andere wiederrum babbeln einfach darauf los um einfach mitzureden (also heuchler).hatte mal so ein gespräch mit einem türken ,darin ging es, das die türken zu schnell beten würden in der moschee,ich benannte ein hadith diesbezüglich,er sagte nur ,das sein vater und sein grossvater hocas also imams seien und das wäre schon so in ordung,so würde man immer schon beten,er liess mit sich auch nicht mehr reden.Auch der gesandte allahs hat seine gefährten dazu angehalten ,das gebet voller demut und ruhe zu verrichten.wie uns abu huraira® berichtete,hatte der prophet (a.s.s)ihm verboten,im gebet wie ein hahn zu "PICKEN"(das heisst den kopf voller hast aus dem sugud zu erheben und ihn ,ohne einen moment stillzusitzen ,sofort wieder zum zweiten sugud zu senken ,um ihn dann gleich wieder daraus zu erheben),sich wie ein fuchs nach rechts und links umzublicken und wie ein affe dazusitzen.überliefert bei at tayalisyy und ahmed.der prophet (a.s.s)pflegte es "DIEBSTAHL AM GEBET"zu nennen ,wenn man es nicht voller konzentration exakt ausführt.nach ibn abi saiba,at tabaranyyund al hakim.

Nachrichten in diesem Thema
Der Umgang mit unseren Geschwistern - von ~muslima~ - 23-02-2008, 10:21 PM
RE: Der Umgang mit unseren Geschwistern - von Abdul Malik - 02-11-2008, 12:28 PM
RE: Der Umgang mit unseren Geschwistern - von abujunes - 02-11-2008, 10:19 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste