Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!!
#3
Salam alikom,

nein akhi wallahi das sind KEINE gründe, denn man hat ja immer eine GEwisse ZEit für jedes Gebet, und früher dachte ich auch wie du , aber jetzt geht es ..wenn ich unterwegs bin, dann mache ich bevor ich rausgehe so wudu dass ich socken drüber ziehe und meine Füße nicht mehr komplett waschen muss beim nächsten wudu, dann geh ich in ein Kaufhaus aufs wc und mach wudu , egal wenn die LEute schauen da muss man durch, oder am besten du sucht eine Döner bude oder so ist dann nicht soooo schlimm.
BEi uns in der stadt gibt es alhmadulillah soviele moscheen, und WO man betet ist echt kein PRopblem, du musst immer wissen dass du dich vor ALLAh swt zuerst schämen musst dann vor den LEuten, ich habe schon öfters in der Umkleidekabine gebetet, als MAnn hast du es bestimmt leichter, und wenn du im UAto bist hälst du an der nächsten Tanke und betest neben deinem Auto, da gibt es ja auch ein Wc für wudu...
Wallahi letztens hat eine Schwester irgendwo in der PRairie gebetet während ihre §kleinkinder im AUto saßen subhanALLAh, das geht schon akhi..
das ist unsere PRüfung, möge ALLAh swt unser Iman stärken !!!
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Hidaya - 10-11-2008, 10:40 PM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 11-11-2008, 07:06 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 12-11-2008, 05:17 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:09 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:31 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:12 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:43 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste