11-11-2008, 07:40 AM
Masaallah die Geschwister haben dir viele hilfreiche Tipps gegeben. Ich werde auch mal "mein Glück" :-) versuchen....
Ich hab ja schon auf anderen Themen schon genung geredet. Hier nochmal das Wichtigste.
Bei manchen Menschen eben ist das Gehirn sozusagen "hyperaktiv". Es ist eigentlich keine schlecht Eigenschaft wenn man es jedoch kontollieren kann, ansonsten geht der Schuß nach hinten los. Der "Prozesor" wird "überhitzt".... das kennst du ja schon alles....
Also.. beim Schlafengehen ist es wichtig das du den "Prozesor" runterdrehst...
Das Gehirn arbeitet auch im Schlaf, jedoch nur MINIMAL..... und damit man einschläft ist es wichtig das man es nur mit "LEICHTEN GEDANKEN" beschäftigt.....
Also z.B. NUR AN WASSERFALL denken, wie er runterfließt.... und wenn dir andere Gedanken kommen, einfach wegdrängen.... Wasserfall hat vorrang.... oder ich z.B. mach es so das ich mir vorstelle das ich in einem endlosen Tunnel bin und darin dahingleite....dann gehts manchmal nach links und dann wieder nach rechts... mal nach oben usw... und irgendwie bewegen sich die Augen im geschlossenen zustand auch so nach links na rechts usw...
Ich habe gemerkt das schalfende Leute die Augen im Schlaf oft bewegen...und das ist der Fall wenn sie Träumen. Deswegen ist es gut wenn du deinem Gehirn sozusagen einen Vortraum verpasst.... aber wie gesagt es müssen GANZ LEICHTE GEDANKEN SEIN...
Insaallah hilft das..
Möge dir Allah s.v.t. einen schönen Schlaf geben.AMIN.