Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!!
#9
Salam

ich habe mal ne frage bezueglich asr gebet

ich hatte eine diskussion mit jemandenm deswegen

meines wissens nach zählt das asr gebet nihct als verpasst wenn man es nihct direkt am anfang der gebetszeit betet das heist also noch vor dem maghrib ,aber es ist besser es direkt zu beginn der zeit zu beten

nun sagte mir jemand es zähle als verpasst wenn man es nihct direkt zu anfangszeit des gebets betet weil es eins der wichtigen und hervorgehobenen gebete ist

wie gesagt soweit ich weiß ist es eins der wichtigen gebet aber es gilt nihct als verpasst solange man es nohc vor maghrib betet

vieleicht kann mal jemand was dazu posten
Salam_wr_wb

im übrigen hamdulillah in deutschland gibt es soviele wiesen egal wie man unterwegs ist man legt en kurzen stop ein zieht die jacke aus legt sie auf die wiese und takbir
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 11-11-2008, 07:06 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von bilalffm - 11-11-2008, 11:41 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 12-11-2008, 05:17 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:09 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:31 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:12 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:43 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste