Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im islam einen nicht gläubigen respektieren
#2
Salam

interessantes Thema. Ich hab mich neulich im MSNchat mit einer Nichtgläubigen gestritten. Es ging darum, dass sie, wo ihr Vater doch gestorben ist, endlich mit dem Gebet anfangen könne und sie argumentierte, sie habe ihn kaum gekannt und ich meinte, dann wärs erst recht Zeit.

Ich weiß nicht mehr, was noch im Chat diskutiert wurde, aber sie wollte mir wieder mit dem typischen Satz "Einstellungssache" ankommen und ich set7te einen drauf, indem ich sie fragte, ob sie genau das auch am jüngsten Tag oder wenn sie halt vor Allah stünde, auch sagen wolle und es kam nichts mehr zurück. Und sie ist auch so'ne Lästertante, wenns um bestimmte Dinge (nicht unbedingt religiöse) geht. Wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Songül - 12-11-2008, 05:25 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Das Wars Dann - 13-11-2008, 10:12 AM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Fatima - 13-11-2008, 02:25 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Fatima - 13-11-2008, 03:18 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von RaschadBinNabil - 13-11-2008, 05:39 PM
RE: im islam einen nicht gläubigen respektieren - von Umm'Umara - 13-11-2008, 06:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste