muslim89   13-11-2008, 02:54 AM
also als erstes ein herzliches willkommen in diesem forum.

Alhamdulillah(alles lob gebürht Allah)

wegen diesen strafen die du genannt hast, ist es nicht so leicht wie du womöglich denkst, bsp:

eine frau/mann(bei uns ist der mann nicht besser als die frau wie das christentum lehrt kann dir gerne beweise bringen) die unzucht begeht . das heißt diese person muss verheiratet sein, ist sie nicht verheiratet darf man sie nicht steinigen, jedoch nehmen wir an sie ist verheiratet und betrügt ihren ehepartner. dann wenn der ehepartner sagt sie hat mich betrogen, kann man diese person nicht steinigen eher man nicht 4 zeugen bringt. Wie schaut es mit diesen zeugen aus? diese müssen beim 'Akt' dabei gewesen sein, bzw sie müssen es gesehen haben. und dann bei allah schwören das es so war. nun und ich sage dir mal, ein wahrer gläubiger der allah fürchtet stellt sich freiwillig und sagt ihc habe einen fehler gemacht, verübt an mir die strafe. waruM? weil er gottesfurcht hat, und weiß das wenn er die strafe hier bekommt dies eine sühne ist. dsa heißt er wird im jenseits dafür nicht bestraft.

Wenn einer aber hier die strafe nicht bekommt dann kriegt er die strafe von allah im jenseits und glaub mir du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm die strafe dort ist. hast du dich mal verbrannt? offen angefasst? das höllfenfeuer ist 70 mal heißer als das heißeste was wir hier kennen(nach authentischer überlieferung). und allah ta'ala gibt dir immer wieder eine neue haut nachdem die eine zerreist und neue und neue. damit du auf ewig im höllfenfeuert bist(ewig nur wenn du ein ungläubiger bist) und nachdem allen glaubst du wirklich das ein richtiger gottesfürchtiger mensch etwas in diesseits tut und dafür nicht lieber eine hand wegbekommt als so im jenseits bestraft zu werden?

Wir alle kennen die geschichte von abraham a.s.. als er seinen eigenen sohn die kehle schneiden wollte...für wem? für Allah! Er hat verstandne das dsa wichtigste das wohlgefallen allahs ist und das diesseits im vergleich zum jenseits so ist wie wenn du einen finger in den ozean tauchst und ihn wieder rausholst, das wasser was an deinem finger ist ist das diesseits der rest des wassers im ozean ist dsa jenseits.

jede religion behauptet von sich wir sind die einzig wahre reigigion. nun das ist also so das eine nur stimmmen kann. weil sonst müsste ja eine lügen und wenn dsa der fall ist ist diese religion sowieso nicht richtig. aber jede behauptet dsa von sich. Weil das hier kein spiel ist. entweder hölle oder paradies. wenn du nun nicht den islam annimmst wiel du denkst dieser ist brutal dann tut es mir leid für dich denn jeder der als nichtmuslim stirbt auf ewig in die hölle kommt.

du hast von mutter therase geredet. sie ist ja sehr lobenswert nach deiner meinung oder? nun warum hat sie als sie diesen armen kindern essen gegeben hat auf der einen seite so getan als ob sie helfen würde und auf der anderen seite die bible überall in den ländern verteilt? nun ich sage dir warum. sie hat auch einen glauben gehabt. nämlich jeder der nicht als christ stirbt in die hölle kommt. sie hat immer von jesus a.s. gepredigt. dsa er gottesohn ist.(möge allah uns bewahren vor solch einen unglauben...amin)

das mit dem verboten....(musik bilder..) du wirst mir sicher zustimmen wenn du zur schule gehst und nicht lernst die schule nicht schaffst und ein schlechtes zeugnis kriegst, vll auch wiederholen musst? so ist es mit dem diesseits. dies ist ein test von allah ta'ala. und du musst auf manches verzichten damit du im jenseits belohnt wirst. wie das beispiel mit abraham, er häte alles getan und heutzutage sgaen manche ja ich kann kein muslim werden wegen musik weil ich das nicht hören darf? subhanaallah. solch ein mensch hat keine gottesfrucht und weiß nicht was ihn erwartet. du musst im diesseits alles tun was allah ta'ala sagt und dann im jenseits kriegst du was du begehrst. alhamdulillah.

du hast gemeint wieso braucht gott unsere unterwerfung? allah ta'ala sagt in einem hadidh qudsi:

Oh meine Diener, mir selbst gegenüber habe ich Unrecht verwehrt und habe es auch zwischen euch für verwehrt erklärt, so tut einander kein Unrecht.
Oh meine Diener, ihr seid alle umherirrend, außer dem, den ich rechtleite, so erbittet die Rechtleitung von mir, dann leite ich euch.
Oh meine Diener, ihr seid alle hungrig, außer dem, den ich speise, so erbittet Speise von mir, dann speise ich euch.
Oh meine Diener, ihr seid alle entblößt, außer dem, den ich kleide, so bittet mich um Kleidung, dann kleide ich euch.
Oh meine Diener, ihr überschreitet (meine Gebote) bei Nacht und am Tage, und ich vergebe alle Missetaten,
so bittet mich um Vergebung, dann vergebe ich euch.
Oh meine Diener, ihr vermögt mir nicht zu schaden, und so schadet ihr mir nicht, und ihr vermögt mir nicht zu nutzen, und so nutzt ihr mir nicht.
Oh meine Diener, wenn die ersten unter euch und die letzten unter euch, die Menschen unter euch und die Ginn unter euch frömmeren Herzens wären als irgend einer unter euch, so fügte dies meiner Herrschaft nichts hinzu.
Oh meine Diener, wenn die ersten unter euch und die letzten unter euch, die Menschen unter euch und die Ginn unter euch sündigeren Herzens wären als irgend einer unter euch, so verminderte dies meine Herrschaft um nichts.
Oh meine Diener, wenn die ersten unter euch und die letzten unter euch, die Menschen unter euch und die Ginn unter euch, auf einer einzigen Anhöhe stünden und sie mich bäten, und ich jedem einzelnen gäbe, worum er mich bittet, so verminderte das nicht, was bei mir ist, um mehr als das, was eine Nadel vermindert, wenn sie ins Meer geworfen wird.
Oh meine Diener, es sind (allein) eure Taten, die ich euch anrechne, danach gebe ich euch für sie in vollem Maß.
Wer also Gutes erlangt, der preise Allah, und wer anderes erlangt, der tadele niemanden außer sich selbst.“1

ich glaube das genügt als antwort. du tust es nur für dich er braucht uns nicht, das ist eine gnade allah's das wir die chance haben ins paradies zu gelangen mit sowenig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.