Hidaya 14-11-2008, 12:42 AM
Salam alikom
akhi ibn Hazm der Vater des Prophetesn sas hieß ABDULLAH ( Diener ALLAHS), und er war kein Götzenanbeter oder? ich meine er ist der Religion Ibrahims as gefolgt ( es gab ja menschen in Mekkah die dies taten ), und damals gab es den ISlam so nicht .. Allahu a3lam
ALhamdulillah ist es in meinem LAnd so, dass die Frau ihren NAmen behält... und was für eine Logik oder nicht Logik dahinter steckt .. Bitte GEschwister lasst uns ALLAh swt fürchten. Der islam ist nicht die Religion die Jeder nach seiner Logik auslegen darf, denn für den einen ist dies Logisch für den anderen Jenes ( je nach alter, Abstammung, Bildung, Erziehung usw)
Wenn ALLAh swt uns sein GEsandter sas was befiehlen, müssen wir gehorchen ohen Wenn und aber , Möge allah swt uns alle rechtleiten -AMiin...
die Hadithe sind deutlich, und die Fatwas auch.. jeder MEnsch macht Fehler und wir sollten den Gelehrten folgen in einer Sache die den stärkeren Beweis haben , Logik ist im Islam kein Beweis.. der Islam ist die Religion der Beweise wie abulhussein immer sagt..
wassalam